Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd02 Karte nicht mehr lesbar

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hd02 Karte nicht mehr lesbar

Wohl gemerkt an der .Server nichts verändert und die lief über mehrere Monate super stabil. Karte wurde nicht übertaktet!

Im Status "no data" " error (no entitlements)"

wie schon gesagt,
die Karte wird entweder nciht richtig erkannt. oder steckt nicht richtig im reader.

Deshalb habe ich mir überlegt die karte im ccam in der DM zu testen. Aber hier wird sie auch nicht erkannt.

du kannst es auch in der Dream über OScam testen.

schau mal in meine Signatur "oscam komplett erklärt"

Ja, aber wenn Sie nicht richtig stecken würde sollte es doch irgendwann beim zweiten/dritten Versuch tun. Vor allem da ich es an der fritte in der easymouse und in der dm800se getestet habe.

mal eine kurze zwischen frage.

Handelt es sich um HD02 oder HD03?

Hallo, ja habe ich auch schon getan. Aber danke für den Tipp ist ne gute Zusammenstellung, aber kenne ich schon ☺

Hatte sonst noch keiner das Problem? Ich werde mir eine andere hd02 leihen. Wenn die auf Anhieb anlaufen sollte, liegt es an meiner Karte. Ich vermute nach wie vor einen defekt.

Ist eine hd02

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Schalkerboy,

Jetzt andere hd02 gesetzt und läuft wieder. Mist! Was nun mit meiner Karte?

der nächste Winter kommt bald. dann kannst du den als Eiskratzer nutzen :_risata: :pardon:

Zurück
Oben