Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd02 Karte nicht mehr lesbar

super_sepp

Ist oft hier
Hallo,

Bei mir tut seid zwei Wochen die Hd02 Karte nicht mehr. Sie wird in keinem Gerät mehr erkannt. Weder im Oscam in der Easymouse noch im unteren reader der DM unter ccam.

Hat jemand ne Idee?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

AW: Hd02 Karte nicht mehr lesbar

Scam 3,6 tuts auch nich. Grad installiert aber ohne Erfolg.

Gibt es ne Möglichkeit die Karte sonst irgendwie zu prüfen? Via Tool für den Pc oder ähnlich?

Hi,

Oscam zeigt dir die Entitlements an, auch wenn sie abgelaufen ist.

Grüße
Bombadil

mir würde jetzt oscam so spontan einfallen.

Ja stimmt, die Karte lief auch bis zuletzt in meiner Oscam hinter einer Fritz 7170. Kurios finde ich ganz einfach das die Karte von heute auf morgen nicht mehr gelesen werden kann. Weder in der Oscam noch in dem internen slot der DM.

Sie war zum letzten Zeitpunkt noch gültig.

Das Abo habe ich erst im Januar verlängert. (Ich weiß hängt nicht direkt mit den entilmentseinträgen direkt zusammen, emm)

Hallo Schalkerboy, leider ist Dein Screenshot bei mir nicht richtig erkennbar, ich vermute aber das es das Ablaufdatum im Oscam ist? Soweit komme ich aber nicht. Beim Start der Oscam initialisiert der Server die Reader und bei der HD+ Karte meldet das log das die Karte nicht lesbar sei. Ähnlich wie im cccam.

Im log "card detected" und in der nächsten Zeile "Error activating card"

Zurück
Oben