Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 Fragen

Nobody is reading this thread right now.
Hi,
ich würde es evtl mal mit
cardmhz = 2700
im Reader versuchen.

hab´s jetzt an allen reader die ich habe getestet leider ohne erfolg... werde die karte mal mit zu nem bekannten nehmen der nen hd+ receiver hat und da mal reinstecken....

tue mal die Easymouse an den ET anschließen, die Internen Reader bei Xtrend sind solala meine ich, hatte da auch früher mal Probleme beim 4000er

die Easymouse sollte auch auf: "unten unten oben oben" stehen, wenn du 6MHZ einstellen willst

Also Karte war tatsächlich kaputt, wurde auch nicht in einem zertifizierten receiver erkannt.hab jetzt ne neue und die läuft sofort mit meinen Einstellungen! Vielen Dank euch allen. Hier kann geschlossen werden!

sent from my viperOne

Zurück
Oben