Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd02 defekt ( [mouse] Buffers readed 0 bytes total time_us / Error activating card) ?

Wenn du die Karte gerade erst aufgeladen hast, wird HD+ dir sicher eine Lösung anbieten, wenn du die Karte als Defekt meldest.

Wenn du mit den telefonierst, solltest du aber schon eine andere Karte zu Hause haben, oder genaue Hardwarebezeichnung wo sicher nur die alten HD01 oder HD02 Karten laufen. Sonst schicken die dir sicher eine aktuelle Karte zu.
 
Mir hatten sie damals eine neue HD03 geschickt da sie angeblich keine anderen mehr haben.
 
eine andere HD02 karte habe ich jetzt vom kollegen bekommen ...

gibt es irgend wo eine liste mit reciver die nur bis HD02 karten funktionieren

gibt es auch fehler melungen oder codes die ich denen um die ohren hauen kann, habe ja kein receiver wo ich was ablesen kann ...?

danke
 
Vermutlich schicken die dir eh eine neue Karte zu, die aber sicher keine HD01 oder HD02 ist.

Daher würde ich die Karte von deinem Kumpel neu aufladen und dann anrufen, dass die alte Karte kaputt und gerade aufgeladen wurde. Mit etwas Glück bekommst du dann den Geldwert ersetzt oder gutgeschrieben.
 
hi, also gutschrift wird nix. wenn nur karte einschicken und dann bekomm ich eine neue.... super ;(

kann man HD03 oder aktuelle Karten noch im oscam betreiben ?
 
ja, sowas dachte ich mir schon .... da hilft dann wohl nur verkaufen ...


danke
 
die HD01 und 02 kanst du gebraucht über ebey oder kleinanzeigen kaufen , sogar hier im DEB marktplatz werden ab und zu welche angeboten
 
ja die hd01/02 karte ist kein problem. hatte meine halt gerade aufgeladen und werde ersatz karte bekommen ....

danke
 
Lass dir halt die neue Karte schicken, lasse die bis Februar liegen und verkaufe sie dann bei eBay

Dann ist sie nochmal 10 Euro mehr wert ;)
 
So, heute ich der Garantie Austausch gekommen . HD04a ....
kann man im oscam evtl sehen ob die karte aktiviert ist ?

ich habe ja leider kein anders Module um es zu testen .,..

naja, die andere HD02 läuft ja auch schon wieder ....
 
Zurück
Oben