Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 und Vu+Duo2

danieljan

Ist oft hier
Registriert
15. Februar 2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
seit paar Tagen besitze ich den Vu+Duo2, habe auch eine HD01 Karte die ich lange nicht mehr benutzt habe. Ist es möglich sie im Vu+ zu benutzen? was brauche ich dazu welche cams und was muss ich einstellen?
ich möchte sie nur in dem einem Sat Receiver nutzen.
Danke für Antworten
Gruß
danieljan
 
Hi. Geht. Am besten oscam.
Welches image hast du auf der vu?

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
@danieljan
erstmal Glückwunsch , das ist ein sehr gutes gerät mit dem du natürlich auch super deine Hd+ Karte nutzen und auch sharen kannst .

Ich würde auch direkt sagen du nimst am besten als Oscam dann sind dir später alle Möglichkeiten offen , eine weiter Karte oder eine Line eines Freudes zu nutzen oder auch zu teilen .
Nimm einer Version ab 113xx oder höher

Wenn du ein aktuelles VTI Image installiert hast,kannst du Oscam direkt vom Feed installieren .

Die Configuration von Oscam ist auch relativ überschaubar, wir haben schon für nahezu jede Karte Muster Configs hier im DEB .
Bitte versuch mal die Suchfunktion des Forums , da wirst du garantiert fündig.

Ansonsten können wir die natürlich auch hier weiterhelfen wenn es mal haken sollte .

Viel Spass damit
 
nimm eine vom Feed,
kannst auch das OScam Butler Plugin zur Hilfe nehmen, für den "Hausgebrauch" ist das alle mal ok
 
Zurück
Oben