Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 oder HD02?

beauty

Hacker
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
457
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
Ort
Schwabenland
Hallo,
da mein HD+ Gratisjahr über die Sky V14 demnächst ausläuft, würd ich mir gerne eine HD+ Karte zulegen. Welche wäre zu empfehlen (ECM Zeit, CS) HD01 oder HD02? Soll in einer Vu+ Duo2 (Server) mit Oscam laufen.
 
AW: HD01 oder HD02?

die 01 soll angeblich schneller sein , aber ich würd sagen das beide gleich laufen
 
AW: HD01 oder HD02?

Egal hab ne hd01 in der solo2 geht super. Kumpel hd02 in duo2. Auch top

gesendet mit Tapatalk
 
AW: HD01 oder HD02?

Ok, hab gelesen das momentan nur noch HD03 Karten in den grossen Elektronikmärkten verkauft werden und es HD01+HD02 nur noch in der Bucht gibt. Wie erkenne ich eine HD03 Karte? Die anderen beiden sind ja schwarz u. weiss
 
AW: HD01 oder HD02?

auf der karte steht 03

schau dich mal bei ebey oder hier im marktplat , manchmal bekommst du hier auch ohne problemme na karte
 
AW: HD01 oder HD02?

Nim HD+01
Grund: für EMMs reichen cccam Clinten
Für eine HD+02 Karte brauchst du dafür oscam Clintenen
 
Zurück
Oben