emmcache 1,3,2,0
alles offen nichts geblockt (auch nicht unknown) und seit aktivierung immer noch so am laufen in einer sf8008uhd, da geht nichts weg. Frau ist glücklich, ich habe Ruhe.
Blos nicht tagsüber verlängern, da ist deren Seite nicht zu gebrauchen und am Telefon wollen sie einem nur neuen Scheiß andrehen.
HD01
12 UQ wurden geschrieben dann wars hell,
seitdem wird alles nur noch skipped.
Wer diese Masche nach 2-3 Jahren nicht verstanden hat, dem kann man auch alle 2 Jahre kaputte Sommerreifen verkaufen weil es jedes Jahr vergessen wird. Mache das gefühlt seit 10 Jahren mit und konnte noch nie die Karte tagsüber auf denen ihrer Seite verlängern. Die Nummern der Hotline werden immer aufdringlicher eingeblendet. Irgendwann muss man das mal schreiben, weil ich hier jedes Jahr die selben Probleme und Fragen lese.
Eure eigenen Erfahrungen möchte ich euch natürlich nicht absprechen, wollte nur mitteilen wie meine persönlichen Erfahrungen mit der Firma seit Einstieg waren. Vielleicht falle ich auch auf ein bestimmtes Datum wo bei denen grundsätzlich der Wurm drin ist. Das wäre dann aber eher ein komischer Zufall.