Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD01 in Octagon SF8008

blubber01

Newbie
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
13
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin am verzweifeln...

Ich habe eine HD01 Karte mit Oscam am laufen, was bisher super inkl. Verlängerungen funktionierte. Bisher lief sie in einer VU+ Zero. Nun habe ich auf eine Octagon SF8008 aufgerüstet und mein HD+ Abo war abgelaufen. Ich bekomme die Aktivierung der Karte aber einfach nicht rauf! Hab schon alles probiert. Könnt ihr noch helfen? OSCam r11518 und meine Conf wie folgt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damit au funktioniert, müssen oscam.conf [dvbapi] und er dvbapi-User in der oscam.user passen. Die oscam.server alleine sagt nichts darüber aus, ob au funktioniert.
Bitte den Rest der Konfigs und ein Log ab oscam Start posten.

MfG
 
Octagon 8008 da vermute ich mal Openatv Image und da hat sich was geändert.
Mein Tipp sauberes Openatv flashen, einrichten und keine Einstellungen übernehmen.
Dann softcam-feed universal 4.3 installieren, oscam trunk15332 liegt am Feed, oscam smod soll ohne konfig gehen
Anleitung anschauen
 
Das war die Lösung! Oscam und Confs von der Box löschen, neu aus dem Feed installieren und es läuft out of the box!! =)

Vielen Dank ultima!!
 
Zurück
Oben