Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 HD+ mit Oscam teilweise dunkel

Kalli2007

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute

habe HD+ verlängert aber manche Sender wie RTL HD oder Pro7HD funzen nicht, andere HD+ Sender schon. An was kann das liegen?
3 EMM sind eingetrudelt und einer wurde "writen". die 2 anderen Sekunden später eingetroffene sind im emmcache....

Kann mir jemand helfen?

Danke

also wenn die karte verlängert wurde , müsen alle sender laufen , teilweise gibts nicht

entweder alle oder gar keiner

Wenn die Karte verlängert wurde und ich sage mal .. RTL HD ist freigeschaltet, sind auch alle anderen Sender aus der HD+ - Familie freigeschaltet.

Hast Du mal den Receiver neu gebootet und einen Sendersuchlauf gemacht ?

habe neu gebootet und kanalsuchlauf........sat 1 und pro 7 funzen nicht...gestern abend ging noch alles......hääääääää

Hmm .. das ist nun komisch.

Kannst Du die Karte mal in einem CI+-slot testen ?

Fummeln die wieder mit den Ecm Längen rum gestern war mal kurz 99 statt 9D

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Log dazu?
Configs?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

hab leider nur meinen vu+ ultimo 4k und kein ci+....hätte noch das ACL mit One4all aktuell im betrieb.....
die configs haben sich seit gestern ja nicht geändert.....hier die
[reader]
label = HD01
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 1830
boxkey = A7642F57BC96D37C
rsakey = BF358B5461863130686FC933FB541FFCED682F3680F09DBC1A23829FB3B2F766B9DD1BF3B3ECC9AD6661B753DCC3A9624156F9EB64E8168EF09E4D9C5CCA4DD5
ecmwhitelist = 1830:92
detect = cd
mhz = 450
cardmhz = 2700
group = 1
emmcache = 1,3,2,0
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1
auprovid = 003411

alle hd+ funzen bis auf sat 1 rtl und pro7 hd

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Karte verlängert wurde und ich sage mal .. RTL HD ist freigeschaltet, sind auch alle anderen Sender aus der HD+ - Familie freigeschaltet.

Hast Du mal den Receiver neu gebootet und einen Sendersuchlauf gemacht ?

Nicht zwangsläufig.
Wenn die Karte am ablaufen ist gehen auch nicht alle Sender auf einmal zu, sondern Gruppen basierend (RTL Gruppe, P7S1, restliche).
Das Tier alleine sagt noch nicht viel aus, da laufen Intern noch ganz andere Routinen auf der Karte, ich glaube es ist auch mehr wie ein Unique EMM nötig um die Karte zu verlängern (was wieder für meine Theorie spricht).

funzt nun hab die statistik meiner hd01 in oscam resettet....danke

muss ich iwelche emm sperren wie bei der v14 zuvor?

Zurück
Oben