Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 Einstellwerte MHZ im interen Reader.

caster5

Newbie
Registriert
18. Februar 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Seit mehreren Tagen versuche ich mit OScam eine HD01 im interen Reader zum laufen zu bekommen. Es geht einfach nicht.
Eine S02 oder auch eine V14 laufen. Für mich sieht es aus, als würde die interne Taktrate des Readers nicht stimmen.
Hat einer speziell in diesem Receiver eine HD01 am laufen und könnte hier mal seine Reader konfig posten ?.
Es geht hier wirklich nur um diesen Receiver und um den internen Reader.
An einer exteren Smartmouse läuft die Karte einwandfrei.
 
AW: HD01 Einstellwerte MHZ im interen Reader.

Hast du auch den richtigen rsa Key und Box Key??? Ohne die geht es nicht ansonsten
MHz 357
Card MHz 357


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: HD01 Einstellwerte MHZ im interen Reader.

Boxkey und RSA stimmen. funktioniert ja auch in anderen Readern. Hier mal meine konfig in der die Karte nicht läuft.
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und jetzt noch der dazugehörige Log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD01 Einstellwerte MHZ im interen Reader.

Das nächste mal bitte in Spoilern die Logs und die configs posten

Emmcache habe ich persönlich 1,1,2

Mach mal den loadbalacer aus also auf 0 und Teste nochmal und lösche mal die Statistik von dem loadbalancer


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: HD01 Einstellwerte MHZ im interen Reader.

Wie macht man das mit den Spoilern ?.

Habe alles so geändert wie du das vorgeschlagen hast. Gleiches Ergebnis.
 
AW: HD01 Einstellwerte MHZ im interen Reader.

Ok nutzt du Services oder der gleichen? Wenn ja deaktiviere mal die Services. Ansonsten poste mal User und Oscam.server


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zurück
Oben