Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spekulationen HD+

Aw: Hd+

ironie an

hab von meinem Bekannten aus Berlin gehört , das ab januar alle pay sender für alle kostenlos zu empfangen sein werden

Hat da jemand Infos???

ironie aus

:emoticon-0105-wink:
 
Aw: Hd+

nu ja vorstellbar ist es aber schon das im Rahmen der Gewinnmaximierung die Module grundsätzlich nur noch nackt verkauft werden, würde auch gut zu RTL und Co. passen.
 
Aw: Hd+

Das ist bis heute reine Spekulation und hat im Newsbereich nichts zu suchen.

bebe
 
Aw: Hd+

Was soll mir das jetzt sagen ? Weil es Spekulation ist darf man nicht drüber schreiben ? Man sollte sich sehr wohl Gedanken machen darüber aus welchem Lager das wohl gestreut wird und das kann ja nur aus Richtung RTL etc. kommen. Da reicht ein simples 1+1
 
AW: Hd+

Doch doch, natürlich kann man darüber fachsimpeln. Nur im richtigen Bereich sollte es sein. Kein Thema, ich hab es unter "Spekulationen" untergebracht.

gruß olaf
 
Aw: Hd+

Wer so ein verka**tes CI+-Modul haben "muß", ist doch schon beschi**en genug dran.

Oder selber Schuld? DD

Es gibt genug Alternativen und Möglichkeiten, eine HD+ Karte ohne das besagte Modul ( und alle damit verbundenen Restriktionen ) am Laufen zu haben.
 
Aw: Hd+

@Link Removed

ich glaube , er hat gemaint das der modul komplet ohne karte auskommen wird , also HD+ im CI modul + ewentuel eine andere karte ( so was wie diablo oder twincam )
 
Aw: Hd+

Ok, wieder dazugelernt. :good:
Aber auch dann bekomme ich das Modul preiswert in der Bucht?
 
Aw: Hd+

Es interessiert mich schon zu wissen. schließlich geht ja die aktuelle Hd 03 Karte weder im unicam oder in der dreambox! also wäre das Modul schon nötig.
 
Aw: Hd+

Kann man den zu "irgendwas" überreden? :dance3:
 
AW: Hd+

Hallo zusammen,
mir ist da gestern rein zufällig etwas interessantes aufgefallen. Als ich letztes Jahr mein Sky-Abo von Kabel auf SAT habe ändern lassen hat mir Sky eine V14 Karte und ein Sky CI+ Modul zugeschickt. Wegen der Aufnahme Restriktionen habe ich das Module gegen ein Diablo getauscht. Aber da HD+ ein Jahr bei Sky automatisch freigeschaltet war habe ich mal etwas ausprobiert.
Ich habe eine HD03 Karte gekauft und in das Sky-CI+ Modul gesteckt. Darin läßt sich die HD03 Karte freischalten. Allerdings kann sich die Karte nicht mit mit dem Sky-CI+ Modul pairen. Scheinbar wird dabei das interne pairing deaktiviert. Als ich die HD03 Karte nach 2 Tagen in ein UNICAM Modul gesteckt habe lief die Karte dort ohne Probleme.
 
Aw: Hd+

Wende Dich mal vertrauensvoll damit an die Leute im Streamboard. :good:
Die können damit evtl. etwas anfangen, um die HD03 für CS aufzubekommen.

Wenn nicht, war es wenigstens eine Idee. :ja
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…