Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

  • Derzeit stellt SKY die Verschlüsselung um, wonach alle V13 Karten nicht mehr hell werden. Dies nutzen derzeit vermehrt Betrüger aus, welche euch überzeugend mitteilen, dass es eine Lösung gibt. Diese Lösung kostet Geld, welches Ihr am besten mit Bitcoin überweisen möchtet. Von dem Betrüger werdet Ihr im Anschluss nix mehr hören. Wenn es eine Lösung gibt, werden wir euch darüber informieren!!!!!

HD+ zu Abo hinzugebucht, ist aber dunkel

Slotwhizzer

Newbie
Registriert
8. September 2013
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
3
Hallo,
habe letzte Woche mein Abo verlängert und weil ich nun auch gern noch HD+ dazu wollte, habe ich das gestern online noch dazugebucht. Es stand dort, dass nach kurzer Zeit die Programme freigeschaltet wären. Noch ist aber alles dunkel. Muss ich neue emm's schreiben? Muss ich mir ein neues Signal senden lassen (online oder per Telefon)
bislang habe ich noch keine neuen erhalten... Letzter ist ein 827057....
Danke im Voraus für eure Hilfe.
 

dodo83

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
34.552
Lösungen
3
Punkte Reaktionen
32.451
Erfolgspunkte
1.093
Ort
W
AW: HD+ zu Abo hinzugebucht, ist aber dunkel

hi,
wenn du ein neues Paket buchst musst du natürlich auch ein neues Verlängerungs EMM schrieben um dieses frei zu schalten,
normalerweise sollten die EMM automatisch kommen, würde mal ruhig bis morgen warten, wenn nichts neues an EMM kommt Anrufen...
 
OP
S

Slotwhizzer

Newbie
Registriert
8. September 2013
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
3
AW: HD+ zu Abo hinzugebucht, ist aber dunkel

Habe gewartet wie empfohlen. Eben kam ein 827036 rein. Kann ich den bedenkenlos schreiben?
 

dodo83

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
34.552
Lösungen
3
Punkte Reaktionen
32.451
Erfolgspunkte
1.093
Ort
W
AW: HD+ zu Abo hinzugebucht, ist aber dunkel

Wie ist dein Payload

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
OP
S

Slotwhizzer

Newbie
Registriert
8. September 2013
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
3
AW: HD+ zu Abo hinzugebucht, ist aber dunkel

  • 27 9f 09 cf 50 bd 8d 9a 00 00 00 c0 00 01 22 02
  • 00 80 0e 02 03 00 0f 06 00 00 00 00 00 03 20 04
 
OP
S

Slotwhizzer

Newbie
Registriert
8. September 2013
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
3
AW: HD+ zu Abo hinzugebucht, ist aber dunkel

Vielen Dank. Hab das gerade nochmal wiederholt und jetzt kommt dieses:
Ist die 20 kritisch zu sehen?

  • 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 FF 00 22 02
  • 00 EC 0E 02 00 00 0F 06 00 00 20 00 08 03 20 04
 

name007

Moderator
Teammitglied
Registriert
15. August 2013
Beiträge
10.059
Punkte Reaktionen
13.223
Erfolgspunkte
1.073
Ort
King's Cross, Gleis 9 3/4
AW: HD+ zu Abo hinzugebucht, ist aber dunkel

die 20 an der stelle sagt aus, daß für den gewählten kanal keine entitlements da sind. der payload ist sonst bombe. war das ein hd+ sender ? wenn ja, musst du wohl nochmal die hotline bemühen und dort fehler 310 (receiver) oder 510 (modul) für die hd+ sender angeben. nach der 08 an der 4. letzten stelle sollte es ein hd+ sender gewesen sein...
 
OP
S

Slotwhizzer

Newbie
Registriert
8. September 2013
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
3
Ok, dann schreibe ich jetzt....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Yes, funktioniert.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben