Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ welche Karte

Habe gerade eine HD02 für 10€ mit 2 Monaten Restguthaben geschossen
Jetzt hab ich ne Sammlung
 
Die HD01 ist minimal schneller als die HD02 und sie lässt sich mit CCcam-Clients updaten (EMM). Die HD04(A) ist dann nochmal schneller und die HD03(A) ist hingegen die langsamste.
Hi,
bin durch meine V15 mit den kurzen Antwortzeiten verwöhnt (~40ms). nach der Sky Unique Pairing Aktion im Oktober hab ich mein HD+ Abo auf eine separate HD02 umgestellt und bin von den langen Antwortzeiten ~360ms enttäuscht. Gibt es eine Übersicht über die Antwortzeiten der HD0x Karten? Oder kann man die Antwortzeiten beim Zappen in Oscam (11523) noch irgendwie optimieren?
 
360ms bei einer HD02 sind vollkommen ok und absolut freezer frei.
 
Freezer hab ich auch keine. Mir geht es um die Verzögerung beim Zappen bis das Bild kommt
 
Dann wirst Du mit der halben Sekunde leben müssen bis Bild kommt oder eine neue Box die mit Multituner ausgestattet ist
 
Hi.
ich glaube nicht, dass die Box der Schuldige ist. Mit ner V15 merkt man gar nicht, dass da eine Verzögerung drin ist. Natürlich könnte ich jetzt jede Kartetyp jeweils einen Monat testen ... aber da bin ich erst nach 4 Monaten durch Wie sind denn die Durchschnittswerte der anderen Karten?
 
Mit der HD01 auch Zeiten von 320ms, bei Vox habe ich sogar Zeiten um die 600ms.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…