Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ Weiß CCcam

supporter

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
686
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
Hilllfffffeeeeee

Bekomme ein SmartReader Plus von Argolis nicht zum Laufen , wer kann helfen , werd mal die configs anhängen ?
Dreambox 800se

SERIAL READER : /dev/Reader1 smartreader+
 
Hallo supporter,

wenn du den Reader so ansprichst, so fehlen noch weitere Angaben. Auf bzw unter welchem OS wird der CS-Server betrieben, wie sieht die udev-Regel aus, was sagt das Logfile?

Grüße

Kermit
 
Hi , ich wollte den Reader an der Dream 800se betreiben ? Im internen Schacht läuft sie 1 A aber warum nicht in dem Smart Reader ?
Ziel ist es mein umstieg auf einen Igel 3210

Aber zuerst will ich alles aud der Dream Testen , wenn das geht lass ich das mit dem Igel
 
Hast du das hier auch in den udev Regeln mit angepasst???

SERIAL READER : /dev/Reader1 smartreader+
 
:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush

mmmmnöööö , bin die ganze zeit schon am suchen ..... und find nix , hast du ne Anleitung ?
Oder kannst du mir kurz die Schritte für die Dreambox erklären ?
 
Entschuldigung: hab es selbst gemerkt

Du warst zu schnell beim Lesen.


Mlg piloten
 
oder kann mir es wer an nem debian erklären wie ich ihn da einbinde ?
 
Dann schaust du hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Geht bei der Dream sowie auf dem Debian.
 
So , bei dem debian Server hat's funktioniert , aber an der Dreambox nicht , weiß jemand ein Rat ? Werde es Morgen nochmal Schritt für Schritt testen und berichten

Kann es sein das es am Image auf der Dreambox hängt ? Es ist das Merlin Image hier aus dem Board ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…