Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ weise und schwarze card

Nobody is reading this thread right now.

zabel98

Newbie
habe folgendes problem habe eine Dream 500HD mit sky abo als sever zur 800HD (client) und die 800HD als severmitHD+ abo weiße karte zur 500HD (client) lief auch alles nur die karte hatte ich mit geliehn ,habe dann eine bestellt aber es kamm eine schwarze +HD02 karte rein aber alles blieb dunkel mit dem cam 221 , habe mir dan mal sacm 5.9 drauf gemacht aber sie lief nur auf der 800HD , weder oscam oder cccam kann da einer da mir weiter helfen ,muß auch sagen habe seit gute 8 wochen erst die dreambox :boredom::emoticon-0120-doh::emoticon-0136-giggl
danke
mfg
zabel98

AW: HD+ weise und schwarze card

hey danke für die antwort hatte ich schon gemacht aber nix ,habe die neue hd02 gegen einen hd01 getaucht und esgeht mit 220und 221 cam , rest zeit von 6 monaten die kann man ja verlänger wenn es sein sollte :dfingers::emoticon-0152-heart:dfingers::smoke::smoke::emoticon-0162-coffe

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…