Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

  • Derzeit stellt SKY die Verschlüsselung um, wonach alle V13 Karten nicht mehr hell werden. Dies nutzen derzeit vermehrt Betrüger aus, welche euch überzeugend mitteilen, dass es eine Lösung gibt. Diese Lösung kostet Geld, welches Ihr am besten mit Bitcoin überweisen möchtet. Von dem Betrüger werdet Ihr im Anschluss nix mehr hören. Wenn es eine Lösung gibt, werden wir euch darüber informieren!!!!!

HD+ von Zweitkarte auf Hauptkarte umbuchen?

frvgl

Ist oft hier
Registriert
28. März 2009
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
26
Erfolgspunkte
48
Habe mein ABO im Oktober verlängert (komplett inkl. HD). Auf der HK ist kein HD+ gebucht aber auf der ZK. Für die HK hatte ich damals meinen Receiver gegen ein CI+ Modul getauscht. Nun möchte ich aber das CI+ Modul verwenden. Allerdings eigentlich mit der ZK die wie gesagt HD+ beinhaltet. Sky schaltet aber die ZK nicht für das CI+ Modul frei sondern nur die HK. Jetzt war meine Idee, das HD+ umzubuchen von ZK auf HK. Komischerweise bzw. glücklicherweise sind beide Karten noch nicht gepaart. Die HK funktioniert sowohl im CI+ Modul als auch auf meiner Dream mit OScam (anscheinend auch eher selten diese Kombi) aber es ist so :). Wie hoch schätzt ihr die Gafahr ein wenn man umbucht, dass die Karten gepaart werden. Bei der im CI+ Modul wäre es mir eigentlich egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

salidos

DEB König
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
9.422
Punkte Reaktionen
5.362
Erfolgspunkte
373
AW: HD+ von ZK auf HK umbuchen?

Wie kompliziert. :)
Warum willst du die denn unbedingt im Modul betreiben?
Wenn dann share doch die HD+ von der ZK auf die HK und gut is.
 
OP
F

frvgl

Ist oft hier
Registriert
28. März 2009
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
26
Erfolgspunkte
48
AW: HD+ von ZK auf HK umbuchen?

So hat geklappt. Anruf bei Sky und gut ist.
 

salidos

DEB König
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
9.422
Punkte Reaktionen
5.362
Erfolgspunkte
373
AW: HD+ von ZK auf HK umbuchen?

OK. Anrufen is noch einfacher als mein Vorschlag. :)
 
OP
F

frvgl

Ist oft hier
Registriert
28. März 2009
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
26
Erfolgspunkte
48
AW: HD+ von ZK auf HK umbuchen?

Hatte schon seinen Grund, da ZK nicht im gleichen Haushalt und dort via CI+ Modul in einem TV betrieben wird. Nach dem Anruf kamen erstmal für beide Karten einen Haufen an Unique EMM`s. Die richtigen geschrieben und HD+ von ZK auf HK geändert. Die ganze Aktion nur dewegen weil Sky nicht die ZK für das CI+ Modul freigeben wollte.
 
Oben