Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd+ vom Proxy anstatt der v14

chaos99

Hacker
Registriert
22. Februar 2013
Beiträge
320
Reaktionspunkte
111
Punkte
43
Ort
Aus dem Himmel
Ich würde gerne die HD+ sender auf einem Proxy laufen lassen um meine V14 Karte etwas zu schoinen . Mein Problem ist aber das Oscam trotzdem die V14 Karte abfragt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wie bekomme ich das nun hin das die HD+ Proxy Karte abgefragt wird?
 
AW: Hd+ vom Proxy anstatt der v14

Erstelle doch services und srvid für die HD+ Kanäle, mit nur der 1843.
Also bei der V14 die komplett rausnehmen.
Dann kannst Du die den Usern zuteilen und es sollte keine Anfrage wegen HD+ mehr an die V14 kommen.
Wenn Du HD+ auf Deine Karte gebucht hast, bestelle es ab.
Sonst kostet das nach Ablauf des Testjahres extra!
 
AW: Hd+ vom Proxy anstatt der v14

Irgendwie krieg ich das nicht gebacken.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Er fragt trotzdem den 098C caid nur ab . Zwischendurch hat er 3-4 mal den Proxy abgefragt aber auch nicht die HD+ karte, sondern eine v14 098C. Kann es vielleicht am reciever liegen Ariva 102e das es nicht läuft.
 
Erstelle einen Service für sky, dann 2 für hd+ einen mit 098c und einen mit 1843 dann Sperre für deinem User der hd+ Service mit der ciad 098c
!hd+098c
liebe Grüsse

Sonst wird oscam ja immer die schnellere Karte nehmen, weil die v14 viel schneller und dazu auch noch lokal ist!
liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hd+ vom Proxy anstatt der v14

Ah, danke euch jetzt gehts . Zumindest mit den CCcam Klienten. Bei Newcamd wo ich jetzt bei den meissten Arivas umgestiegen bin muss ich wohl irgendwie erst noch ein Port für jeden weiteren Caid einrichten ?
 
AW: Hd+ vom Proxy anstatt der v14

die einfachere lösung wäre wohl du

machst nur services für sky für deine nds somit wird auch nur sky von deiner karte genommen. und der rest kommt vom proxie dann egal ober 098c oder 1830 oder oder
 
AW: Hd+ vom Proxy anstatt der v14

Hah, nun klappts auch mit newcamd. Musste nur den Reciever neustarten und einen Port für den Caid anlegen . Sollte ja auch kein Problem solange ich mich im Lokalen Netzwerk befinde und die ganzen Ports nicht nach aussen öffnen muss..
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber ist das richtig das der Reciver nun mit einer roten 2 doppelt eingeloggt ist wo er 2 Caids bekommt ? Und wenn er dann 5 oder 6 Caids bekommen soll logt er sich dan 6 mal ein ?
 
Zurück
Oben