Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Verlängerung mit OSCAM

RvM

Meister
Lösungen
1
Ich habe irgendwo hier mal gelesen, das man mit OSCAM keine HD02 verlängern kann.
Stimmt das?
Wenn ja, wie verlängere ich denn dann die HD02?
Ich habe zwar noch bis Februar 2015 Zeit, möchte mich aber schon mal vorab informieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ Verlängerung mit OSCAM

Mit oscam-only geht es völlig tadellos.

Mit Oscam-Server und CCcam-Client geht es nicht da cccam (Das programm, nicht das protokoll) einen bug hat.