Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Verlängerung - Angebote

barniey

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Zusammen,

HD+ läuft und läuft und auf einmal ist es dunkel.

Klar, muss wohl verlängert werden. Lief jetzt irgendwie 2 Jahre. Ich glaube ich habe da mal ein Angebot bekommen.

Heute stelle ich fest, das man Verlängerungen überall für 75€ bekommt. Scheint irgendwie ein Festpreis zu sein.

Ich meine mich wage zu erinnern, das es von Zeit zu Zeit auch Angebote gab. Scheint wohl nicht mehr zu sein.

Hier genau meine Frage, gibt es nach wie vor und von Zeit zu Zeit Angebote bei HD+ ?

Viele Grüße
 
Angebote gab es noch nie.
HD+ ist Festpreis.
Wenn du irgendwas günstiger bekommen hast dann von Windigen Händlern die, die Codes nicht bezahlt haben (da sperrt HD+ dann gerne mal die Karte und zwar auf Lebenszeit).
 
Kein Ahnung aber als ich vor 2 Jahren verlängert habe gab es beim Preis auf ebay mehr Schwankungen jetzt scheint der Preis in Stein gemeißelt zu sein.

Aber das deckt sich mit deiner Aussage das hier vielleicht sich das eine oder andere Angebot in einer Grauzone bewegt hat die nun unterbunden wurde.
Klar das wenn ich monatlich Zahle wäre günstiger, aber HD+ lässt sich die Bequemlichkeit bezahlen .
 
Verstehe ich jetzt nicht ganz, mtl. ist doch günstiger und bequemer!?
 
er meint, daß man für monatliche Zahlung seine Daten angeben muss. Zumindest früher war das bei Vouchern und neuen Karten nicht nötig. Ist natürlich schwierig, wenn man die Karte ohne deutsche Anschrift betreiben will :)
 
Zurück
Oben