Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ und Sky V14 auf 2 VU+Boxen

fluXXXion

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Hallo,
folgendes ist vorhanden:

1 VU+ Duo
1 VU+ Duo2 mit AlphaCryptLight-Modul und Sky V14-Karte
1 Raspberry Pi 2 mit SmartReader und HD+Karte

Auf beiden Boxen läuft CCcam 2.30, auf dem Raspberry Oscam r9564.

Wie kann ich mit dieser Hardware erreichen, dass ich auf beiden VU+-Boxen sowohl HD+ als auch Sky empfangen kann?
 
gehe mal von einer gepairten V14 aus.....
dann nur als Stream via Partnerboxplugin.
 
Partnerboxplugin ist aber auch nicht die 100%ige Lösung, da immer nur die Sender auf dem Clienten gehen die auf dem gleichen Transponder sind.
 
nein, kenne keine bessere Lösung, war nur als Info gedacht.
 
Hatte sich so gelesen, als ob es etwas "besseres" geben würde. Dachte, ich hätte was verpasst ;)
 
kommt immer drauf an wie die zwei Vu's genutzt werden, ich wollte nur sagen dass das Partnerboxplugin keine V14 ersetzt.
 
Okay, hab's jetzt mit enigma2-plugin-extensions-partnerbox_3.999+git5200+1f00ebf-r2_mips32el.ipk versucht, wenn ich die Erweiterungen aufrufe, kommt:
Einige Plugins sind nicht verfügbar:

"Extensions/Partnerbox
(/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Partnerbox/servicewebts.so:
undefined symbol: _ZN4sigc10connectionD1Ev)"
 
Zurück
Oben