Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD und Sky ruckeln

AW: HD und Sky ruckeln

Hallo,

nach einigen Tagen ruckelfrei (außer die bekannten HD+ Sender)
seit heute wieder die reinste Katastrophe.

Entweder die Sender bleiben ewig verschlüsselt, oder sie laufen genau 30sekunden lang und bleiben einfach stehen dann.
Egal ob HD oder normal.

DHCP aktiviert.
Software 1 09 9385
Via LAN verbunden (32.000mbit)

Die freien Laufen ohne Probleme

Signal 90
Qualität 72

Hab zwar noch eine Woche ein laufendes Sky ABO auf nem anderen Receiver, aber so wird das nix mit nem gemütlichen BVB Sieg heute Abend....

Bitte um Hilfe
 
AW: HD und Sky ruckeln

Ich hab ebenfalls keine Probleme damit. Läuft seit einigen Tagen sogar sehr gut.
 
AW: HD und Sky ruckeln

hab das mit dem ruckeln auch ich hab mir schon überlegt ob es vielleicht an der internetleitung liegt da ich auch kabeldeutschland habe aber routerdaten sagen das ich keine verbindungsabbrüche habe und ich hab auch pingtests gemacht und es sind keine schwankungen drinne habe die soft hier ausm download bereich drauf und hab sie heute nochmal drauf gemacht aber das selbe :/ weiß noch jemand ein was ?
 
AW: HD und Sky ruckeln

Probiers mal mit einer festen IP für den Receiver. Bleibt der Ton auch stehen oder nur das Bild? Was passiert nach Senderwechsel?
 
AW: HD und Sky ruckeln

soo hab eine stärke von 98% und im moment eine quallität von 82% das sollte eigentlich locker reichen ;) verbunden habe ich es über lan an einer 100.000er kabeldeutschland leitung ;-) ton und bild bleibt stehen manchmal sogar solange das wieder verschlüsselt steht mit ner festen ip will ich gleich ma probieren ;)
 
AW: HD und Sky ruckeln

Hatte jetzt ein paar Tage die neue Soft, 1.09.10346, am laufen.
Es waren aber jede Menge Aussetzer, so das ich wieder die Soft 1.09.9385 aufgespielt habe. Läuft jetzt viel stabiler.
 
AW: HD und Sky ruckeln

hi.
habe auch kabel deutschland 50.000.bei mir ruckelt es auch manchmal.es macht dan kein spass mehr tv zu schauen..wenn ich den dsl router neustarte,läufts wieder ne zeit lang ruckel frei.
5 Freunde von mir haben kein ruckeln,sind auch nicht bei unitymedia.vielleicht liegts daran.den die soft habe ich drauf gespielt. immer die selbe.
 
AW: HD und Sky ruckeln

Hallo,
wollte mal fragen wo ich die FW 1.09.10346 finde suche mir hier gerade einen Wolf.
Danke im vorraus.
 
AW: HD und Sky ruckeln

hallo ,

soft 346 fehlerhaft ? , gibt es näheres ?.

habe soft auf 2 boxen laufen , außer das wlan nicht erkannt fällt mir nichts auf.

ab u. an kurze hänger.
 
Zurück
Oben