Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ und ORF im VTI Image

williwumm

Newbie
Registriert
10. Dezember 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,
lese mir gerade einen Wolf.....
Habe VU+ Duo, die schwarze HD+ Karte und will ORF per Emu freischalten.
Nun geht die schwarze HD+ Karte nur mit scam und hab es auch so laufen.
Würde ich nun ORF noch freischalten wollen brauche ich doch cccam. Im VTI Image kann ich aber die EMUs den Sendern nicht zuweisen. Wie kann man das realisieren.
Gruß
Williwumm
 
AW: HD+ und ORF im VTI Image

Du kannst ganz normal die Scam laufen lassen. Musst dir halt noch passende Scam Keys einspielen.

Dann wird deine HD+ Karte gelesen und der ORF wird auch hell.
 
AW: HD+ und ORF im VTI Image

Danke Amnesix,
dachte eigentlich das ich für ORF cccam brauche. Aber wenns mit scam auch funktioniert such ich mir die keys dafür raus.....
Danke
williwumm
 
AW: HD+ und ORF im VTI Image

Ja, läuft genauso mit der Scam. Musst anschließend halt noch die Rechte setzen, nachdem du die Keys auf die Box kopiert hast.
 
AW: HD+ und ORF im VTI Image

hallo habe eine weiße hd karte habe auch cccam draufgespielt möchte gerne orf sender frei schalten hustel und so wie geht das ??
 
AW: HD+ und ORF im VTI Image

CCcam Keys nach usr/keys auf die Box spielen. Rechte setzen.

Der ORF ist dann hell, das AustriaSat Paket (z.B. Hustler TV) allerdings nicht.

Alternativ kannst dir auch den SatAngels Keyupdater auf die Box spielen. Dann erledigt der das Herunterladen der Keys.
 
AW: HD+ und ORF im VTI Image

wie bekomme ich OFR hell mit CCcam2.2.1 ??
habe satangels drauf wird aber nicht hell,auch mit den rechten auf 644 oder 755 oder 600 gesetzt nicht's wird hell.
mit meinem Diablo2 bekomme ich ORF Puls4 usw. auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ und ORF im VTI Image

Hallo gsg,

dann geh mal wie folgt vor:

1.) Die Keys herunterladen --> Link ist nicht mehr aktiv.

2.) Auf deinem Rechner entpacken.

3.) Dann schiebst du die CCcam Keys per FTP nach /usr/keys.

4.) Die rechte setzt du dann auf 755 oder 644.

5.) CCcam neustarten.

Jetzt sollte ORF und AustriaSat funktionieren

Sonst lese dir mal diesen Thread durch --> https://www.digital-eliteboard.com/f928/orf-austriasat-per-emu-vu-hell-124611/
 
Zurück
Oben