Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ und Mcaskey

hansman007

Newbie
Registriert
4. August 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

hab da ein kleinen Problem mit dem Mini Sat. Alles funktioniert bestens. HD+ Karte funktioniert in beiden Schächten. So bald ich aber den Mcaskey per USB einspiele.... funktionieren die HD+ Kanäle nicht mehr. Egal welcher Schacht.

Software ist 1.3.34 Truman
Mcaskey der letzte bekannte

Hat jemand ein ähnliches Problem.

Hab auch schon die .42 ausprobiert aber auf dieser geht mein Positioner nicht richtig...

Thanks
 
AW: HD+ und Mcaskey

im neuesten Titan Keys 07.03.11 ist schon inkl.Boxkeys
HD+ HD01,HD+ HD02,Tivusat,D09,D02

ohne den Boxkeys läuft keine
HD+ HD01,HD+ HD02-Karte

Das funktioniert aber derzeit nur bei der normalen ILTV Soft, bei den Clone (Truman)
wie du hast, geht es leider nicht. Bei der Lemon soll es angeblich auch gehen.
 
AW: HD+ und Mcaskey

Hab gerade mal die ILTV .42 Soft drauf gemacht ohne die Senderliste mit zu schreiben... so geht es auch mit meinem Positioner. Aber auch hier geht die HD+ nicht. auch nicht mit Mcaskey vom 7.3.
 
Zurück
Oben