ja, egal was ich da rein schreibe beim File über das Oscam WebIf es bleibt so - im grafischen wie du schreibbst wird nur hdplus akzeptiert - sobald wie du da auf save klickst steht da wieder hdplus drinne
MfG
Moin zusammen,
man muss nur einen Abend darüber saufen und schon geht hdplus. Allerdings lief danach mein Cardsharing nicht mehr! Aber dann ist mir eingefallen, das einer von Euch zu mir gesagt hat, dass ich die oscam.dvbapi ändern soll. Nachdem ich diese Daten zurück gespielt habe (hab ich ganze alleine hinbekommen) läuft wieder alles bei mir! Auch wenn am Anfang mein Anfängerwissen belächelt wurde, wurde mir trotzdem Geholfen! Dafür möchte ich an allen ein ganz großes Lob aussprechen. dafür bedanke ich mich sehr.
Macht weiter so!
Aber ich habe trotzdem noch mal eine Frage, was RSA und boxkey angeht. In meinem oscam. Server steht trotzdem nicht der Schlüssel drin, sondern nur hdplus! Ist das normal?
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, wenn ihr euch das Bild an seht was ich mitgeschickt habe und das unten rechts angezeigt wird müsste die Karte wieder entschlüsseln, oder? Meine ich auch einen Sky Sender gehe dann wird mir die Line angezeigt.
Vielleicht könnt ihr mir noch einen Tipp bezüglich umschalten Zeiten geben!
Moin,
die Umschaltzeiten kannst du auch über die oscam.dvbapi verbessern in dem du die Caids Priorisierst welche du im share hast, zb.
P: 1843
P: 09C4
I: 0
so wird die HD02 beim umschalten auf einen HDplus Sender immer zuerst angefragt, wenn du auf einen Sky Sender schaltest wird dann direkt eine v13 genommen, mit dem I: 0 (ignore) am ende wird sonst keine andere Caid angefragt, nur die welche vorher mit einem P: priorisiert werden. Das I: 0 kannst du auch weg lassen.