Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ über die V14 oder separat?

peja

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Februar 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,
Habe eine V14-Karte und mein Abo um ein Jahr verlängert.
Im ersten Jahr war HD+ dabei.
Soll ich wieder HD+ über die V14 freischalten lassen oder
eine HD02 kaufen, was ist besser für Clienten?

Server: Igel und 4 Clients.

gruß
 
AW: HD+ über die V14 oder separat?

Hi,

bei 4 Clients würde ich sagen kannst du HD+ ruhig auf die V14 buchen.
aber grundsätzlich bin ich eher für die getrennte Variante...denn wenn du noch ein paar Clienten dazu bekommen solltest wirst du eventuell mit Freezer kämpfen.

lg, Laila
 
Zurück
Oben