Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD HD+ startet Ultra HD HDR-Kanal „Travelxp 4k“

Läuft bei mir.. ja das mit der deutschen Tonspur wäre gut

irgendwas ist dann bei mir falsch konfiguriert denn ich bekomme im Log:

dvbapiau (1843@000000/0000/183A/89:F0DE70074E8D32C257FB3318BE3A1464): rejected group (1 ms) - Travelxp 4k (no matching reader)

die anderen (nicht UHD) Programme laufen

Hast du die neue SRVID in deine oscam.services eingetragen: 183A?
Hast du eine HD+02 Karte? 1843

Zuletzt bearbeitet:
Leider Ton auch nur 192er Qualität, leider. Scheint wohl der neue UHD Standard zu werden.
Dafür gibt man 20 g. Scheine für sein Heimkino aus.

Zuletzt bearbeitet:
Leider Ton auch nur 192er Qualität, leider. Scheint wohl der neue UHD Standard zu werden.
Dafür gibt man 20 g. Scheine für sein Heimkino aus.

Die 192kbit sind ganz sicher kein Standart, nur solange auf dem Sender keine Kino Filme laufen sparen sie an Bandbreite. Sobald Pro7 usw.. nachziehen werden die hächst warscheinlich in DD+ senden.

Pro7 und co. senden doch schon mit 384 kbit/s,
Das Erste HD, ZDF HD... mit 448 kbit/s

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede von Pro7 UHD usw.. wenn das iwann in den nächsten Jahren mal kommt und den lausigen HD Standart ablößt

eher ergänzt, aber kaum ablöst - oder sind die SD schon alle abgeschaltet und wird derzeit nur in HD gesendet?

wegen der Frequenz einfach auf uhd 1 suchen. uhd 1 signalfinder und ok drücken

Hat schon jemand das Logo gefunden, ohne Hintdergrund?

PS.: Hat sich erledigt, wer es auch benötigt:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon mal jemand eine deutschsprachige Sendung gesehen? Und wenn es auch nur dt. Untertitel sind?

MfG

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…