Nun hae ich es soweit gebracht dass die 920er S2/C/T mit Conax CI+ und HD+ laufen jedoch verzögert sich der Start der CI+ Karte im Conax Modul um bis zu 5 Minuten und Sportdigital bleibt bei der HD+ dunkel. Gibt es ein CI Modul für die HD+ Karte oder nur ein CI+ Karten sind 04/05/05A
DM 920 Astra 19,2/Eurobird 28,4 Kabel Liwest
... wer lesen kann ...
... und was ein simpler Slash alles bewirken kann/könnte:
DM 920/Astra 19,2/Eurobird 28,4/Kabel Liwest
Hi,
ich glaube in einem der verwürfelten Threads hatte ich gelesen, dass @klaus4 beides hat.
Klaus4 - magst du uns noch verraten welches Image du fährst? Irgendwie hatte ich in Erinnernung das Newnigma dran ist. Wenn das zutrifft, kannst du dir einfach die Oscam vom Newnigma Feed laden und dein HD+ Oscam Problem ist gelöst. Die läuft als Oscam Modern mit cardlist patch direkt ohne Config. Das hatte ich auch schonmal früher geschrieben. Bei Verwendung von Scam bin ich leider raus ..
@Alex2018
wenn der Kollege eine HD03/4/5 hat - sieht es eher schlecht aus mit "Oscam Modern mit cardlist patch"!
(davon abgesehen, das dieser smod-Kram dann eher andersweilig Schwierigkeiten machen könnte!)
@Alex2018
wenn der Kollege eine HD03/4/5 hat - sieht es eher schlecht aus mit "Oscam Modern mit cardlist patch"!
(davon abgesehen, das dieser smod-Kram dann eher andersweilig Schwierigkeiten machen könnte!)
Nö .. kann ich zuverlässig verneinen. Die Oscam-Modern vom Newnigma Feed für die dm920 ist eine 11577 mit EMU die Kekse für Cak7 Nagra-Merlin bereits drin hat. Alle HD+ Karten laufen damit ohne Konfig. Für solche einfachen Anwendungsfälle und Anfänger ist das genau das Richtige. Auch ich hab damit angefangen
Was für Smartkarten hast Du die nicht laufen, wie ist der derzeitige Stand Deiner Dreambox, mit welchen SotwareCams (scam/Gbox/cccam/oscam) versuchst Du etwas ?
Ich habe echt Probleme hier überhaupt etwas zu verstehen was Dein Problem ist...
Moin,
schön das es funktioniert. Kurze Nachfrage - lese ich das richtig, dass du mehrere Karten für HD+ in einem Haushalt benutzt? Wenn das zutrifft, zahlst du ja 3x ... Brauchst du das wirklich auf 3 Geräten in einem Haushalt?