Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spekulationen HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

@karlheinzkinsky

@digipolak meint wohl ....... nur wegen Sky Select die neue Piratenkarte zu kaufen ..... wenn es diese denn überhaupt gibt ....... wäre es ihm nicht wert.

da er sich ein sky full abo mit sechs leuten a' 10€/Person teilt.

Na ist doch ein klasse Kurs, was will man mehr?

Die Öffis kosten mehr und sind sch....!!!

so das ist jetzt das letzte mal ..das ich dein Beitrag editiere..das nächste mal kommt ne Spere...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jetzt weicht der thread ein wenig vom eigentlichen thema ab und gleitet ins politische. muß doch nicht sein.

@+d+

was soll den der mist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sei froh das ich keine Rechte mehr hab, sonst Banned erst mal dafür.

@+d+

was soll den der mist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sei froh das ich keine Rechte mehr hab, sonst Banned erst mal dafür.

das war kein Mist sondern einfach nur die Wahrheit und die Antwort auf einen Beitrag hier oder bist du auch einer von der Sorte.

wenn es so wäre das es weihnachten so wär, das es wieder hell wird das könnte mein schönsten weihnachten werden

Wenn ich den Text so lese passt der Username dazu, fehlen nur noch die "Haken" vor dem +... :-(

Hups zu langsam... Raus mit dem User!

wenn es so wäre das es weihnachten so wär, das es wieder hell wird das könnte mein schönsten weihnachten werden

und Sky Deutschland kann seinen Laden schliessen ...... dann hast du aber ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk DD

was meinst du was du rumheulen würdest ........ wenn irgendjemand, eine erfindung deiner firma kopiert, die für euch / eure Firma überlebenswichtig ist.

und dein arbeitgeber schmeisst dich kurz vor weihnachten raus, weil er jetzt kein Geld mehr damit verdienen kann und u.a.
auch dich bezahlen ....... mal sehen was du dann noch zum "schönsten Weihnachten" sagst !!

Bitte beim Thema bleiben...sonst wird diese Spekulation geschlossen

Versuche mal bitte, in Deinen Komentaren, Satzzeichen einzufügen.
Das würde den Lesern das Lesen um einiges erleichtern.:wacko1::wacko1::wacko1:

Versteh die Aufregung hier überhaupt nicht!
Hier liest man wieder welchen Charakter manche User haben.

Kauft euch ein Abo (so viel ist das wieder auch nicht,denkt mal was ihr für andere sachen ausgebt)
dann kann Sky auch neue Angebote und Programme dazu machen
aber wenn alle für Lau klotzen wird es nicht besser und wahrscheinlich auch bald dunkel werden

Ich hoffe das Sky nicht geknackt wird,und wenn dann bitte nur NP!

@pegas

Dem kann ich mich nur anschließen:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…