Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sender und Sky komplett geht nicht mehr

AW: HD Sender und Sky komplett geht nicht mehr

....lkjfhdlk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Sender und Sky komplett geht nicht mehr

da sind keine aktiven C linien vorhanden , hast du vieleicht die cfg. geupt , neu instaliert ??

du brauchst die linien neu einzutragen und schon wird es wider laufen

aleine ist es aber nicht pasiert , und bei deinem linien geber könte echt alles ok sein , da du die cfg. so zu sagen geresetet hast , ist bei dir alles weg

PS.
kanst den beitrag editieren und die cfg. löschen , jeder weis was da drin steht , oder packe sie mal in ein spoiler
 
AW: HD Sender und Sky komplett geht nicht mehr

Ok danke und wie ändere ich sie ab?
Die lines habe ich aber ich kann die datei nicht öffnen auf dem Receiver bzw. kann ich vom pc die Datei nicht verschieben
 
AW: HD Sender und Sky komplett geht nicht mehr

Bitte Spoiler verwenden!
(Unten auf erweitert und dann auf "SPOIL" drücken)

Das Image siehst Du beim hochfahren der Box - z.B. OpenATV, VTI, OpenPLI, ......

In Deiner CCcam.cfg steht keine Line drinn?

MfG
 
AW: HD Sender und Sky komplett geht nicht mehr

auf dem pc die cfg. mit zb. editor bearbeiten , dann per dcc wider auf die box kopieren

poste aber die linien nicht hier !!!!

alles was in der cfg. drine steht kanst du löschen , sind nur infos , trage NUR die 4 linien rein , und es solte alles wider laufen wenn sie weiter aktiv sind
 
AW: HD Sender und Sky komplett geht nicht mehr

Dann hast Du keine (Schreib)Rechte. Deshalb die Frage nach dem Image (User und Passwort).

MfG
 
AW: HD Sender und Sky komplett geht nicht mehr

Nimm Notepad++ zum editieren. Mach das auf dem PC. Schreibe dazu die lines rein und lösch den ganzen Rotz der da momentan drinne steht.
Dann schiebst du die Datei wieder auf deine Box. Ich mache das mit Filezilla, kann also nicht sagen wie das mit dcc geht
 
AW: HD Sender und Sky komplett geht nicht mehr

Bei VTI weis ichs nicht.

MfG

P.S. User = root Passwort leer lassen
 
AW: HD Sender und Sky komplett geht nicht mehr

So mit Filezilla hat es geklappt. Es geht jetzt wieder.

Jetzt hätte ich noch eine Frage. Der Anbieter der Lines sagt ich muss CCcam 2.1.4 drauf machen dann würde das einfrieren aufhören.

Ich habe gerade mal bei der CCcam verwaltung geschaut. Leider habe ich nur folgende gefunden.

CCcam 2.0.11
CCcam 2.1.3
CCcam 2.3.0

Er sagt aber es muss die CCcam 2.1.4 sein
 
AW: HD Sender und Sky komplett geht nicht mehr

Und wie mache ich die auf die Box und wohin?

- - - - - - - - - -

Gibt es da eine erklärung im forum?
 
Zurück
Oben