Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sender und Cccam ??

picar1004

Newbie
Registriert
20. Juni 2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
AW: HD Sender und Cccam ??

Du musst den DTS Downmix einschalten in den Audiooptionen.
 
AW: HD Sender und Cccam ??

Hallo

und danke für die Antwort, wenn du mir noch sagen könntest wo ich das einstelle ... habe die Original Spark Software
drauf. Was ich bemerkt habe ist das wenn die Box über Scart läuft haben die HD Sender Ton .... HDMI nicht.
Wenn mir das jemand erklären könnte wäre super. Schon mal danke im voraus.
 
Zurück
Oben