Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Sender ruckeln bei Clienten

In der Logdatei ist hinsichtlich deiner Probleme nichts auffälliges zu erkennen.
Nur das 391ms bei der HD02 recht hoch ist und du 7 Clients dran hast.
Wenn dort einige auf HD+ Sender zugreifen, dann können die ECM-Zeiten schon merklich ansteigen.

Poste bitte noch eine oscam.log vom Server zum Zeitpunkt, wenn es bei den Clients ruckelt.
 
und damit die nicht weiter versuchen sich zu verbinden , wird immer vorgeschlagen die dyndns oder den CS port auszutauschen ;)
 
Hi,
@Osprey
dieser würde dann aber nicht disconnected sondern granted ;)
(client) plain dvbapi-client granted (anonymous, au=off)

Ich würde evtl noch die globalen EMM der HD02 blocken und auch nicht jedem der 6 User Au auf alle Reader erlauben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Aktuell hängen die Clienten über cccam dran.
Ab wieviel clienten macht denn die HD02 Karte Probleme?

Ich werde heute mal versuchen den server neu aufzusetzen und eure Anmerkungen mit einbauen.
 
Freezer bei der HD02 sind allein durch starke Belastung eig nahezu unmöglich. aber wenn die Clients sich Zeit zum Antworten nehmen kommt der Server nicht mehr hinterher allen Clients rechtzeitig die ECMs zu schicken. darum sollte man auf geeignete Endgeräte achten -> E2
 
Da es Cache gibt, spielt die Anzahl der Clienten weniger eine Rolle. Ich habe es so eingestellt, das meine Geräte ab 1100 ms auf Cacheex zugreifen dürfen bei HD+. Seitdem läuft es sauber.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
9 Sekunden ? Da steht das Bild aber schon 4.5 Sekunden. Oder was möchtest Du mit der Rechnung aufzeigen?
 
Zurück
Oben