Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ Sender mit DVBViewer

Erhards

Newbie
Registriert
14. April 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Gibt es ein Plugin oder sind irgendwelche Einstellungen zu machen um die HD+ Sender (Vox HD, RTL HD ...) ggf. schauen zu können ?
 
AW: HD+ Sender mit DVBViewer

Du brauchstd eine HD+ Karte oder einen CS-Server der dir selbige zur Verfügung stellt - sonst geht da gar nichts.
 
AW: HD+ Sender mit DVBViewer

Hallo an Alle,

hänge mich mal an diese Frage an. Habe eine SkystarHD mit CI-Eingang. Habe DVBviewer und auch eine HD+ Karte.

Jetzt würde mich auch interessieren, welche Möglichkeiten ich habe diese Karte an meinem PC zu nutzen. Welche Plugins gibt es bzw gibt es ein CI-Modul die mit der Karte was anfangen kann. Bei Plugins welchen Cardreader (Smargo usw) kann damit umgehen.

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Gruß
 
AW: HD+ Sender mit DVBViewer

hej leute der becks hier !!!

also was ihr braucht ist eigentlich nur das HD codec pack 2.2 oder 2.3 -einfach mal go0glen-!!!
dann geht ihr in den dvbviewer unter einstellungen / optionen/directx und wählt nach der installation des HD Packs 2.3
den cyberlink video decoder power DVD 8 oder 9 für H.264 aus und gut ist .dann sollte es auch funktionieren:emoticon-0148-yes:


gruss
 
AW: HD+ Sender mit DVBViewer

Sorry becksgun. Was haben die Codecs/DirektX Einstellungen mit dem lesen einer HD+ Karte zu tun? Codecs und DirektX sid nur zum darstellen der Sender zuständig...
 
AW: HD+ Sender mit DVBViewer


super endlich funkz bei mir!
 
AW: HD+ Sender mit DVBViewer

ja geht es jetzt mit hd+ und skystar oder nicht .

Gruß
Tommy
 
AW: HD+ Sender mit DVBViewer

Hallo!
Könnte bitte einer Bestätigen ob das geht oder nicht.
Gruß IFA-BK350:emoticon-0111-blush
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…