Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Sender mit DVBViewer

Erhards

Newbie
Registriert
14. April 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Gibt es ein Plugin oder sind irgendwelche Einstellungen zu machen um die HD+ Sender (Vox HD, RTL HD ...) ggf. schauen zu können ?
 
AW: HD+ Sender mit DVBViewer

Hallo an Alle,

hänge mich mal an diese Frage an. Habe eine SkystarHD mit CI-Eingang. Habe DVBviewer und auch eine HD+ Karte.

Jetzt würde mich auch interessieren, welche Möglichkeiten ich habe diese Karte an meinem PC zu nutzen. Welche Plugins gibt es bzw gibt es ein CI-Modul die mit der Karte was anfangen kann. Bei Plugins welchen Cardreader (Smargo usw) kann damit umgehen.

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Gruß
 
AW: HD+ Sender mit DVBViewer

hej leute der becks hier !!!

also was ihr braucht ist eigentlich nur das HD codec pack 2.2 oder 2.3 -einfach mal go0glen-!!!
dann geht ihr in den dvbviewer unter einstellungen / optionen/directx und wählt nach der installation des HD Packs 2.3
den cyberlink video decoder power DVD 8 oder 9 für H.264 aus und gut ist .dann sollte es auch funktionieren:emoticon-0148-yes:


gruss
 
AW: HD+ Sender mit DVBViewer

Sorry becksgun. Was haben die Codecs/DirektX Einstellungen mit dem lesen einer HD+ Karte zu tun? Codecs und DirektX sid nur zum darstellen der Sender zuständig...
 
AW: HD+ Sender mit DVBViewer

Hallo!
Könnte bitte einer Bestätigen ob das geht oder nicht.
Gruß IFA-BK350:emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben