Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD + Sender klappen plötzlich nicht mehr

juhuuuuu

Ist gelegentlich hier
Hallo kann mir jemand anhand des logs weiter helfen warum plötzlich die HD + Sender nicht mehr klappen? Alles andere klappt. (HD+ ist mit im Abo, also nur die V14, Raspberry als Server)

2015/01/03 00:31:21 14ADB18 r V14 [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed
2015/01/03 00:31:21 14DDC28 c Alex3 (098C&000000/106B/1581/98:AAD78397B4461D73CA9737C0A189F21C): not found (52 ms) by V14

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD + Sender klappen plötzlich nicht mehr

... das könnte sogar zeitlich passen, muss die Unterlagen morgen anschauen. Das Sky Abo geht noch ein Jahr.

Falls abgelaufen wie kann ich das verlängern? Bei Sky oder nur mit einer extra HD+ Karte???

schau im webinterface unter reader die entis nach 0046

Hallo dia, kannst du mir das genauer erklären? wie und wo? Ist da zu sehen ob das Abo abgelaufen ist??? Sorry hatte jetzt länger keine Beschäftigung in dem Thema ...

gehe ins webinterface dann auf reader
rechts davon im roten kästen ist ein i
daruf klicken
da stehen deine entlimties

... die 0046 müsste dann unter "ID" aufgeführt sein - korrekt?

tier: 0046, expiry date: 2015/03/01

... das könnte sogar zeitlich passen, muss die Unterlagen morgen anschauen. Das Sky Abo geht noch ein Jahr.

Falls abgelaufen wie kann ich das verlängern? Bei Sky oder nur mit einer extra HD+ Karte???

würd mir eine extra karte besorgen, da die vermutlich auch noch dann läuft wenn sky dichtgepaired sein sollte^^
am pflegeleichtesten ist eine weiße hd01

enweder du schaust, dass du eine abgelaufene bis max. so 15€ ersteigerst (+60€ verlängerung für ein jahr) oder du kaufst gleich eine die noch nie aktiviert wurde neu um 75€ ist ein ganz guter preis

ja 0046 ist nicht dabei - schnief - bekomme ich die jetzt nur über eine externe HD+ Karte? ... und warum steht überall bei Expire Date 2015-03-03? Abo geht noch ein Jahr

@ MR Download - danke für den Hinweis. Hatte es bis jetzt gescheut da ich dann einen 2. Kartenleser benötige und den dann ja auch irgendwie aktivieren muss??? :fie:

Kann man einfach bei Sky anrufen und HD+ verlängern? (ohne das ich Probleme habe)

billiger als 75 euro

ja, klar sind die 60€ bei sky billiger als 75€, dafür belastest du deine sky karte mehr und wenn sie gepaired ist kannst du hd+ auch nicht mehr sharen
wenn du damit leben kanst, kannst du auch bei sky für 60€ buchen

ist denn der Aufwand groß (unabhängig von der Hardware) einen zweiten Kartenleser anzuschließen/einrichten? (ist alles schon so lange her ...)

Danke für eure Infos

ist denn die Chance gepaired zu werden wenn ich bei sky hd+ verlänger größer als wenn ich es nicht mache????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben