Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD Sender auf UM dunkel

AW: HD Sender auf UM dunkel

Hi,

was das Protokoll als solches angeht ist der Unterschied in der Übermittlung von good und bad Sids zu sehen.

Grüße

Kermit
 
AW: HD Sender auf UM dunkel

Changelog:

2.14 -> 2.20
-several smartcard fixes
-added SCIDEVICES setting (see CCcam.cfg for details)
-fixed timings display
-fixed possible crash with SMP
-don't clear SMARTCARD SID ASSIGN and LOADBALANCE settings when configfile changes (changing these settings requires a restart, so they should not be touched when config is re-read)
-added SMARTCARD SID REJECT (see CCcam.cfg for details)
-distribute ASSIGN/REJECT info to clients to improve performance (needs 2.2.0 server and clients)
-improved detecting when CCcam.cfg has changed
-added GLOBAL EMM setting (clientside), to control generation of GA EMM traffic (see CCcam.cfg for details)

2.20 -> 2.21
-added via 3.0 EMU (add working *** in SoftCam.Key)
-fixed parsing GLOBAL EMM setting
-fixed occasional freeze (bug since 2.2.0)
-random loadbalance preference
-smartcard fixes

2.21 -> 2.30
-add seca tunneled nagra card support (may need card reset to see new revision after updating)
-add SID LIMIT (see CCcam.cfg for details)
-several smartcard fixes
-several network fixes

- - - - - - - - - -

Bringt mich leider in meinem Problem nicht weiter :whistle2:
 
AW: HD Sender auf UM dunkel

Ja natürlich gibt es Unterschiede in den Versionen aber ich denke das ist relevant wenn man CCcam only nutz nicht als Oscam Server. Auf meinen Clientboxen läuft auch überall die Version 2.30 und auf meinem Oscamserver die 2.1.4. Wie gesagt die einzige mit der ich keine Probleme mit falschen Anfragen hatte. Und super stabil.
 
AW: HD Sender auf UM dunkel

vielleicht doch mal oscam wechseln, ein client musste ja selbst den Betatunnel eintragen,
der scheint nicht mehr korrekt zu funktionieren,
 
AW: HD Sender auf UM dunkel

Ich habe es mal mit IPC zu Heute Nacht angestoßen... mal schauen was dabei rum kommt... Ich werde Berichten!
 
AW: HD Sender auf UM dunkel


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Welche Vorteile bringt mir das denn wenn ich mir Services arbeite? Wo bekomme ich die denn angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD Sender auf UM dunkel

Also nach dem Update werden die Sky HD Sender auf um immernoch nicht hell.. Dadurch dass der LB in der aktuellen Oscam Version nen Bug hat, werde ich eh auf die ältere Version wechseln!
 
AW: HD Sender auf UM dunkel

Was für einen Bug soll der LB denn haben? Habe heute auf neueste Revision geupdatet und keinerlei Probleme!
 
AW: HD Sender auf UM dunkel

Im Streamboard gibt es etliche Threads dazu! Die ECM Zeiten springen sporadisch auf > 2000 ms obwohl die Abfragen nicht so wild sind...

Ich habe auch soeben festgestellt, dass das Update von Heute Nacht auf die Version 8569 abhilfe geschaffen hat!

Also kann ich nun absolut garnicht mehr sagen, wo ich noch nach dem Fehler mit meinen HD Sendern im UM Netz suchen soll... Ich bin mit meinem Latein am ende...
 
AW: HD Sender auf UM dunkel

Obwohl der Client in der CCcam.prio die CAID 1722 / 1835 hat, bekomme ich folgendes im Log

BTW: Ja die SID's sind in den Services freigegeben!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: HD Sender auf UM dunkel

Nun läuft es endlich!!

Ich habe bei beiden Readern die CAID 1722,1835 eingetragen und auf "save" geklickt... Blöderweise übernimmt Oscam die Einstellungen erst, wenn der Reader neugestartet wird!!!!!!!!

Ich hatte bisher immer die CAID eingetragen, auf save geklickt und versucht die HD Sender hell zu bekommen....
 
AW: HD Sender auf UM dunkel

Hi,

wenn du die Karte im Iredeto Mode laufen lässt, dann kann die 1835 wieder raus, da die Kartediese so nicht beantworten kann. Im Nagramodus (mit RSA und BOXKEY) antwortet sie nur auf die 1835.

Schön, dass es läuft.

Grüße
Bombadil
 
AW: HD Sender auf UM dunkel

Wenn ich nur die 1722 eintrage, funktionieren die HD Sender wieder nicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…