Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD+ schwarz

drake008

Ist oft hier
Registriert
9. Dezember 2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Ort
31582 Nienburg
Bis vor kurzem ging meine schwarze HD+ KArte noch im Receiver. Mittlerweile ist alles schwarz. Habe CCCAM und OScam ausprobiert. Beide habe ich aber nicht weiter konfiguriert sondern nur installiert. Falls das ein Fehler ist. Führt mich bitte auf den richtigen Weg.
 
Wenn du nichts konfiguriert hast, dann kann auch nichts hell werden. Dazu müsstest du schon eine oscam-smod nehmen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Abo abgelaufen?
Was für ein Receiver nutzt du?
Was für eine Hd+ Karte hast du?
HD02, HD03, HD04.......?
Mit welchem Cam lief es denn vor kurzem noch?

 
Schon Alzheimer? Alles schon mal durchgekaut. Es hat sich dabei nichts geändert und du musst das Rad nicht neu erfinden...
 
Sorry Leute :(. War keine Absicht Doppelposts zu verteilen. Es lief vorher mit der CCCAM und es ist tatsächlich so das HD+ die KArte abgeschaltet hat obwohl ich bei denen jeden Monat 6 EUro ablatze. HOffe das es sich bis morgen wieder gibt.
 
Deinen Worten entnehme ich Unmut, mir ist aber noch kein Fall mit Monatsabo bekannt, bei dem seitens des Anbieters eine Sperre durchgeführt wurde. Kann es nicht einfach sein, dass deine Konfig einen Fehler hat und die bei Monatsabo zur Verlängerung benötigten Shared-EMM einfach nicht durchgekommen oder gar geblockt sind?
 
So Karte ist wieder aktiv. Nur bleibt es schwarz mit CCCAM.

VU neu gestartet und schwuoos ginbg es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben