Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ SAT nach KD Sharen?

Zahnstocher71

Hacker
Registriert
9. März 2010
Beiträge
353
Reaktionspunkte
87
Punkte
88
Ort
127.0.0.1
Hi wollte mal von euch wissen ob es denn möglich ist, wenn Kabel Deutschland endlich mal die HD+ sender einspeist, eine SAT HD+ Karte nach KD zu sharen?
Geht das?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ SAT nach KD Sharen?

meinen tuhen bettnesser , wiel sie denken das sie schwitzen *g*

ähm ich würde mal sagen ja.
was kann man eigendlich alles von sat zu kd sharen?
habe ne dream600 mit s02 sky full hd. was kommt alles bei
meinen freund an der kabel deutschland hat.
kriegt er auch das was ich von meinen freunden bekommen ( alles sat) er hat cable
 
AW: HD+ SAT nach KD Sharen?

ehm gute frage was alles ankommt. Bei mir ist es genauso der fall. Ich hab KD und mein Kumpel Sky full hd komplett...

Was ich sehen kann? eigentlich alles bis auf die hd sender, da ich nur ne 600er hab :ja

Ansonsten gibts halt bei KD nicht viel mehr außer Sk*
über Satelitte bekommt man natürlich vieeeel mehr zum laufen, nur leider darf ich keine sat anlage wegen meinem Vermieter anbringen / aufstellen:emoticon-0179-headb
 
AW: HD+ SAT nach KD Sharen?

Das wird man sehen, wenn es soweit ist. Ich befürchte, die Einspeisung wird sich nicht so schnell ergeben. Da kommen eher die neuen HD Sender von Sky.

Dann kommt es darauf an, ob KD die HD+ Sender noch mal mit ihrer 1834 verschlüsselt.

Bislang kann man mit Sat- Smartkarten auch bei KD alles hell machen bis auf die berühmten drei Sky HD Sender.
 
AW: HD+ SAT nach KD Sharen?

Selbst da kann er was sagen da es ohne bohren nicht zuverlässig gesichert ist und jemanden auf den Kopf fallen kann.

Zum Thema, glaube nicht dass das mit gehen wird mit HD+ und Kabel.

KD wird sicher die eigene CAID aufschalten da sonst jeder einen neuen Receiver bräuchte. Ausserdem ist SKY durch seine Premiere Dbox (2) Vergangenheit und Betacrypt die absolute Ausnahme dass man per SAT auf Kabel sharen kann.
 
AW: HD+ SAT nach KD Sharen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe die Anlage beim Kollegen montiert und die ist bombenfest, da kann nichts wackeln und schon garnicht jemanden auf den Kopf fallen. Klar, wenn mann die Materie nicht versteht und nicht weiß wie die Halterungen richtig angebracht bzw für seinen Fensterrahmen anpasst werden, dann kann das durchaus passieren aber man bekommt sie auch ohne bohren fest montiert. Falls man angst hat, dass die Antenne runterfallen könnte, kann man zusätzlich ein Fallseil montieren dann biste 100% auf der sicheren Seite...

So nun wieder zum Thema, konnte ich nur nicht so stehen lassen :D

LG dan0ne
 
AW: HD+ SAT nach KD Sharen?

Ja danone ich glaube dir schon dass das alles fest ist. Es geht ja hier eher darum dass der Vermieter das wohl als Ursache für das Verbot aufführt.

Ich bin froh dass mein Vermieter da tolerant war und die Antenne an der Hauswand angebracht werden durfte.
 
AW: HD+ SAT nach KD Sharen?

ich habe auch nur das bsp Fallseil aufgeführt, als Argument für einen Solchen Vermieter... was man draus macht ist einem dann wohl selbst überlassen.

Ich bin auch froh, dass mein Vermieter tollerant ist und mir die Montage einer 85er Schüssel an der Hasuwand erlaubt hat, jedoch kenne ich solche Vermieter und weiß das es immer mittel und wege gibt sich zu einigen. So auch in dem Fall bei meinem Kollegen (80 Jährige Vermieterin, die zu keiner Kooperation berreit war:D).
 
Zurück
Oben