Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ?

AW: HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ?

Kann das nicht bestätigen!

Über SAT geht alles wie immer!
 
AW: HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ?

Kann es sein das es euch beim letzten Sturm die Schüssel etwas verdreht hat?
Denn auch ich hatte nie Probleme über Sat.

bebe
 
AW: HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ?

Also gut jetzt kommt was witziges:

Wir haben DOCH Probleme!

1x Pingulux -> OK
1x Openbox (Original) S10 -> OK
2x Samsung smart TV mit Diablo WiFi -> Merken nichtmal mehr dass es ein verschlüsseltes Signal ist (auch ohne Diablo), nur schwarzes Bild.
 
AW: HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ?

habe die momentan probleme oder frequenz wechseln bei fast alle HD sender???
Dreambox+1830 und 1843 und bei rtl hd nur noch freezer.
 
AW: HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ?

bei mir laufen nur RTL HD und RTL2 HD un paar noch:emoticon-0106-cryin
 
AW: HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ?

Hab alle HD+ Sender durchprobiert, geht alles hier mit weißer HD+ card, ohne freezer oder so, evtl. Empfangsprobleme bei dir?
 
AW: HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ?

So wie es aussieht komm ich mit der neuen cccam und ner DM800se als Server nicht weiter mit meiner schwarzen HD+-Karte.
Irgendwelche Empfehlungen? Anderen Kartenleser an FritzBox zb?
 
AW: HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ?

In DM 8k ohne Probleme, auch die Schwarze Card mit cccam 2.3.0, in 7020SD auch im Smargo kein Problem mit den Cards, beide.
 
AW: HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ?

Hallo alle mit einander Habe ne Frage Ich habe Vantage 8000S Tvin PVR Reciver und ich wolte die HD+ Sender guke
habe mir den CI Plus-Modul mit HD+ Karte gekauft Aber als ich es versucht habe schreibt mir mein Reciver das der Modul
unkampatibel ist. Wenn jemand etwas darüber bescheid weist ich werde sehr dankbar sein um das zur erfahren. Danke
 
AW: HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ?

Dein Receiver hat nur einen CI-Slot, demnach geht kein CI+ Modul.
 
Zurück
Oben