Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ?

AW: HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ?

Grüße zusammen!
Ich habe da was beobachtet obwohl ich nicht weiß ob es damit zusammhängt!
Bei mir sind seit ein paar Tagen die ECM Zeiten bei HD+ nicht mehr normal!
Wenn 1 Client schaut ca 1 sek, bei einem zweiten hat der dann schon 3,5
Bei 3 kommen Bildaussetzer!
Ist eine HD02 und wird von Oscam in einem Futro gelesen!
Ich habe an der Konfig nichts geändert, aber das begann so gegen Silvester!
Habt ihr ne idee ob es zusammen liegen könnte (ich poste jetzt mit absicht meine config nicht hier rein, weil es damit nix zu tun hat bzw ich da einen neuen Thread aufmachen würde..)

Grüße
 
AW: HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ?

Sehr interessant. Mein Abo ist am 4. Januar abgelaufen und es geht immer noch alles. :D Schaun wir mal.
Gruß Rudi
 
AW: HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt wo ich das lese musste ich gerade richtig lachen :)

Dachte nämlich auch mein Abo ist seit Anfang Januar abgelaufen, die Sender sind aber immer noch alle hell.
Aber wieso sollte man sich auch darum Gedanken machen, wie war das mit dem geschenkten Gaul? :D
 
AW: HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ?

ich kenne das so das es immer noch einen Monat nachläuft und dann nicht mehr funktioniert :)
 
AW: HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ?

bei mir gehen sat1hd, pro7hd, kabel1hd und sixxhd schon seit monaten nicht mehr.

die gehen komischerweise nur nachts und früh morgens.
 
AW: HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ?

...Beitrag selbst wieder gelöscht - war im falschen Thread...

...aber "by the way"

was ich hier so lese bestärkt eigentlich nur die Tatsache das die HD+ Geschichte eine völlig überflüssige Sache ist, auf die man einfach verzichten kann und sollte.
Ca. 80 % aller Karten funktionieren eh auf Dauer nicht reibungslos.
Dabei wollten die uns immer noch weiß machen, das ohne kostenpflichtiges HD die Qualität nicht gewährleistet werden kann.
Einfach nur treist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ?

ich kann das nicht bestätigen. Bei mir ist HD+ komplett hell. Mit V13 und Enigma2 oder mit freez und cccam.
 
AW: HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ?

Also ich hab auch keine Probleme - HD01

Wie wärs, wenn ihr mal ne Umfrage draus macht?
Multi-Auswahl und folgende Fragestellung:
Funktioniert bei euch HD+ korrekt?
JA mit HD01
NEIN HD01
JA mit HD02
NEIN HD02
JA mit V13
NEIN V13
 
AW: HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also meine HD01 läuft seit über 2 Jahren reibungslos mit CCcam/Osam. Hab grad im Dezember ein zweites mal verlängert. Ich find HD+ ne gute Sache und so lange die Karte in meiner Dreambox 8000s läuft, werde ich auch immer wieder verlängern. Mittlerweile laufen auch immer mehr Sendungen in nHD.

Achso....und auch bei 6 Clienten die gleichzeitig auf die Karte zugegriffen haben, hatte ich keine Freezer
 
AW: HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ?

Hm, irgendwie scheint es bei mir nicht mehr zu starten. Mein Icord hd (1.0019) mit Unicam (vers.1.0 mit Sparta 5.28) und einer HD+ (HD02) Karte funktionierte bisher einwandfrei. Plötzlich wie vorstehenden Beiträgen beschrieben funktionieren die HD Kanäle nicht mehr (Kanal verschlüsselt bla,bla)...ich dachte zuerst ...mist Karte abgelaufen und habe diese neu "aufgeladen".....hm...leider funktionierte der Aktivierungsping nicht...die nette Dame in der Hotline meinte, es leigt an den CI Modul...wenn ich die HD+ Karte rausziehe erfolgt keine Reaktion...auch wenn ich Sie falschherum einstecke keine Reaktion...entferne ich das CI Modul erfolgt eine Reaktion (Initialisierung CI-Modul Slot X).
Habe daraufhin das Modul auf 5.20, 5.26 und nun auf 5.28 Sparta geliftet...kein Erfol...auch der Icord wurde zwischenzeitlich von 1.0019 auf 1.0038 und wieder zurückgefirmt...auch im Menü den HD Empfang ein-/ ausschalten brachte keinen Erfolg.......Leider brachten die o.g. Transpondersachen auch keinen Erfolg....

weiß jemand Rat???? Andere Programme (kein HD -bis auf Ard HD und ZDF HD) funktionieren......

Thanks &Greets
 
AW: HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ?

Hey bei mir geht RTL, Pro7 und RTL2 HD nicht mehr Sat1 und Kabel1 funtkionieren aber noch

edit: nun gehen die beiden auch nicht mehr :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben