M mumpitzer Ist gelegentlich hier Registriert 19. März 2012 Beiträge 33 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 20. Oktober 2012 #1 Hallo, mir wurde hier in der Familie aufgetragen mich nach einem neuen HD Satrevicer um zuschauen. Folgende Eigenschaften sind zwingend nötig: HD Sat - Es muss dafür eine Firmware mit Cardclient geben, was einen Ethernetanschluss bedingt um sinnvoll zu sein Folgende Eigenschaften wären wichtig: Leicht bearbeitete Kanalliste (nicht so ein zeug wie bei Opticum ...) Dauernde Anzeige der Unzrzeit am gerät selbst. Eine Fernbedienung mir möglichst grossen Tasten. Alles andere ist sekundär. Hat jemand einen guten Tip für mich? TIA M
Hallo, mir wurde hier in der Familie aufgetragen mich nach einem neuen HD Satrevicer um zuschauen. Folgende Eigenschaften sind zwingend nötig: HD Sat - Es muss dafür eine Firmware mit Cardclient geben, was einen Ethernetanschluss bedingt um sinnvoll zu sein Folgende Eigenschaften wären wichtig: Leicht bearbeitete Kanalliste (nicht so ein zeug wie bei Opticum ...) Dauernde Anzeige der Unzrzeit am gerät selbst. Eine Fernbedienung mir möglichst grossen Tasten. Alles andere ist sekundär. Hat jemand einen guten Tip für mich? TIA M
moddi00 Registriert 5. Juli 2011 Beiträge 5.383 Reaktionspunkte 2.894 Punkte 373 Ort Austria 20. Oktober 2012 #2 Sorry, aber was ist ein Cardclient?? Nur interessehalber!
OP OP M mumpitzer Ist gelegentlich hier Registriert 19. März 2012 Beiträge 33 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 20. Oktober 2012 #3 AW: HD Reciver f. Cardclient geeignet, mit ... Teil der Firmware der dafür zuständig ist mit einem Cardserver, in meinem Fall Oscam zu sprechen. Die Bezeichnung ist mir aus dem VDR SC und dem Opticum geläufig ... und dachte das das nicht nur mir so geht
AW: HD Reciver f. Cardclient geeignet, mit ... Teil der Firmware der dafür zuständig ist mit einem Cardserver, in meinem Fall Oscam zu sprechen. Die Bezeichnung ist mir aus dem VDR SC und dem Opticum geläufig ... und dachte das das nicht nur mir so geht
u040201 Teammitglied Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 17.653 Lösungen 3 Reaktionspunkte 29.446 Punkte 1.103 21. Oktober 2012 #4 AW: HD Reciver f. Cardclient geeignet, mit ... preiswert ist der ariva 102 e, allerdings cccam, rd. 70 €
AW: HD Reciver f. Cardclient geeignet, mit ... preiswert ist der ariva 102 e, allerdings cccam, rd. 70 €
OP OP M mumpitzer Ist gelegentlich hier Registriert 19. März 2012 Beiträge 33 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 25. Oktober 2012 #5 AW: HD Reciver f. Cardclient geeignet, mit ... cccam ist nicht so schön, oscam wäre mir lieber