Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver Kabel Deutschland

phillow

Newbie
Registriert
6. Mai 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem passenden HD Receiver für Kabel Deutschland Bayern. Vorhanden ist eine D09 Smartcard mit dem Standard Programmpaket.
Laut deren Homepage sind ja in dem Paket ARD, ZDF und Arte HD enthalten. Das würde mir ausreichen.

Preisvorstellung um die 100 €. Ins Auge gefasst hab ich bisher den Edision Argus Piccollo HD. Würde der mit meiner D09 Smartcard laufen oder brauch ich dafür die D02er.

Bin für weitere Vorschläge sehr dankbar.

Viele Grüße

Philipp
 
AW: HD Receiver Kabel Deutschland

Der Piccolo kommt nicht mit einer D09 zurecht. Die D09 ist eine reine Nagrakarte.
100€ sind für einen HD Kabelreceiver sehr knapp bemessen. Dafür bekommst Du nichts Gescheites.
Am ehesten würde ich Dir noch zu einer Dreambox 800 HD Clone raten. Die kommt mit allen Karten zurecht. Da musst Du allerdings etwas länger sparen. Denn die kostet um die 180€.
 
AW: HD Receiver Kabel Deutschland

Danke für Eure Antworten.
Hab mich nach langem Recherchieren für den Humax HD 2000c entschieden. Da ich an CS nicht interessiert bin, dürfte der für meine Bedürfnisse ausreichen.
 
Zurück
Oben