Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD-Receiver für CS mit UM

7schlaefer

Newbie
Registriert
5. Juli 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich suche einen HD-Receiver um Cardsharing über meinen Kabelanbieter UM durchzuführen.

Der Receiver sollte um 120 € liegen, HD sender abspielen und PVR können.

Hab mich in dem Forum auch schon umgesehen und bin auf mehrere Reveiver gestoßen

1. HD-Kabel-Receiver Edision Argus Piccollo plus HD IP HDTV DVB-C

2. Head Medialink Black Panther Kabel Receiver 1xCI 1xCX HDTV LAN USB
3. Opticum CX403P HD

Welche von den Reveiver könntet ihr mir denn für meinen Anwendungszweck empfehlen bzw hab ich einen übersehen? Desweitern möche ich nur SKY HD über cs benutzen.

Schonmal Danke für die Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD-Receiver für CS mit UM

brauchst du den receiver als client oder willst du als server fungieren?
 
AW: HD-Receiver für CS mit UM

ich nutze zB eine ariva ferguson 102e (als 2. receiver/client) und bin mit der voll zu frieden..
die 102e ist für sat, die 102c sollte für kabel sein und liegt in etwa bei 70€..
ich habe schon edision oder opticum für kollegen eingerichtet.. aber diese finde ich allemal besser.. kann ich dir nur wärmstens empfehlen..
 
AW: HD-Receiver für CS mit UM

Aber laut vorhärigen Themen soll es für den, in der Kabel version, doch kein Image geben oder wie auch immer^^
 
AW: HD-Receiver für CS mit UM

uuups, da haste leider recht..
ist echt komisch, wieso es dafür keine SW/EMU gibt..
 
AW: HD-Receiver für CS mit UM

Kann mir noch jemand etwas zu den 3en sagen bzw einen anderen empfehlen, kann mich absolut nicht entscheiden.
 
AW: HD-Receiver für CS mit UM

Der Opticum CX403P HD sollte auch Deine Wünsche erfüllen, ich würde aber eher nach einer Opticum HD XC406p schauen oder einer "GoldenMedia" Triplex, die sind neuer und besser!
 
AW: HD-Receiver für CS mit UM

Ist der Opticum HD XC406p denn besser wie der Edision Argus Piccollo plus HD und der Medialink Black Panther? Hatte mir den Edision testweise gekauft, Bildquali ist zwar okay könnte aber vielleicht besser sein. Mir ist aufgefallen das der XC406p 1080p hat und die anderen nur 1080i, macht sich das bemerkbar? Würde es noch alternativen geben im ähnlichen Preisgebiet die volle 1080p übertragen?

Dann hätte ich noch eine Frage Off-Topic, mir ist aufgefallen das ich bei einem Sendersuchlauf keine Sky HD Sender finde. Mein Anbieter ist Unitymedia. Ist es möglich das ich, wo ich wohne, keine Sky HD Sender empfangen kann oder habe ich irgendetwas falsch gemacht?

Grüße 7schlaefer
 
Zurück
Oben