Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Programme gehen beim Client nicht

AW: HD Programme gehen beim Client nicht

OK, habe mal auf Sky Krimi geschaltet und warte nun mal ab, wen ich es richtig verstanden habe müsste dann "no entitlements" verschwinden:emoticon-0113-sleep
 
AW: HD Programme gehen beim Client nicht

So ist es. Nicht zappen und 30 Minuten warten. Welchen Emu hast du jetzt genutzt?

Dann Karte wieder in Oscam rein und Oscam auch neu starten. Dann am besten wieder mit neuem Log melden.
 
AW: HD Programme gehen beim Client nicht

ja meinst du ich sollte die Karte mal in den Orginal Receiver von Sky stecken ?
auf meiner Dream läuft Oscam.
 
AW: HD Programme gehen beim Client nicht

Der originale Receiver wäre natürlich für die Angelegenheit top und dann biste da absolut auf der sicheren Seite.
 
AW: HD Programme gehen beim Client nicht

das komische ist, das es über den Sky Receiver auch nicht geht
Habe mit Sky telefoniert und die wollen mir einen Techniker schicken.
Ich versuche es jetzt aber erst nochmal so....
 
AW: HD Programme gehen beim Client nicht

Schick dir mal aus dem Kundencenter selbst ein Freischaltsignal.

Aber gut, dass wir den originalen Receiver genommen haben. Sonst würden wir bis Montag hier noch schreiben. :emoticon-0137-clapp:emoticon-0122-itwas
 
AW: HD Programme gehen beim Client nicht

also nach etlichen telefonaten mit Sky kommt jetzt ein Techniker.
Das witzige ist das mit der Dream alles geht aber mit ihrem Receiver nicht, was ich denen natürlich nicht gesagt habe ;-)
Also werde ich jetzt abwarten bis der kommt und würde mich dann nochmal melden wen es für dich in Ordnung wäre.
 
Zurück
Oben