Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Problem

tim

Newbie
Registriert
7. Februar 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute ,
Hab auf dem mini ip die ILTV Firmware laufen mit orig.weißer HD+Karte und seit gestern kein Bild mehr.Am Sonntag lief F1 HD noch wunderbar.
Kann das sein das die am Schlüssel was geändert haben oder ist etwa meine Karte schon abgelaufen,werde aus den Daten die im Menue für die Karte angezeigt werden nicht schlau.
Hab übrigends die 1.3.45 drauf
 
AW: HD+ Problem

du must doch wisen wann du die karte aktiviert hast , seit diesen tag funktioniert sie 12 monate , oder die karte über oscam auslesen , dann kanst du die datum einträge sehen seit wan bis wan.

du kanst die karte für 50€ wider neu aufladen , das ist kein problem
 
AW: HD+ Problem

Danke für Deine Antwort.
Was ist oscam?

Wie es aussieht liegts wohl an der Karte sonst hätten ja noch mehr Leute das Problem.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der schwarzen und der weißen Karte?
Mit dem Aufladen weiß ich nicht so recht da muß man sich doch bestimmt wieder irgendwo registrieren.
 
AW: HD+ Problem

hier kanst du deine karte wider aufladen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


die weise hat den caid 1830 - ist die alte und sehr gefragt
die schwarze hat den caid 1843 - ist die neue und nicht der rener

die weise funktioniert wunderbar mit reinem cccam 2.2.0 und 2.2.1 , die schwarze nur mit oscam
die weise ist angeblich schneler als die schwarze ( kann ich nicht bestetigen da ich nur die weise habe )

beide machen die gleichen programme auf
 
AW: HD+ Problem

Hallo Tim,
falls Deine HD+ abgelaufen ist und Du sie wieder aktivieren willst, ohne im weiterem Sinne Deine Daten preis zu geben, kannst Du auch z.B. im Media Markt eine Gutscheinkarte kaufen, ok, die wird auch über`Inet aktiviert, aber Du musst nur den Aktivierungscode eingeben und nicht Deine persönlichen Daten...

LG extra
 
Zurück
Oben