Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit HD+ Preisanpassung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wichtige Information: HD+ Preisanpassung zum 01. Februar 2025

Wir möchten Sie darüber informieren, dass es ab dem 01. Februar 2025 zu einer Preisanpassung Ihres HD+ Abonnements kommen wird. Diese Entscheidung resultiert aus gestiegenen Gesamtkosten, die im Wesentlichen auf zwei nachfolgend genannten Faktoren basieren. Unser Ziel ist es, Ihnen auch in Zukunft die gewohnte Qualität und den gewohnten Service bieten zu können.

Zum einen sind wir leider von steigenden Kosten betroffen, insbesondere in den Bereichen Energie, Personal und Verwaltung.

Zum anderen haben wir unser Serviceangebot stetig weiterentwickelt, um Ihnen noch bessere Leistungen und Lösungen bieten zu können. Diese Erweiterungen führen zu zusätzlichen Kosten für Technologie, Entgelte für Urheber- und Leistungsschutzrechte, zusätzliche Programme, Personal und Infrastruktur.

Mit Wirkung zum 01. Februar 2025 erhöhen wir daher den monatlichen Preis für das HD+ Abo um 99 Cent auf 6,99 Euro, um die genannten gestiegenen Gesamtkosten auszugleichen. Dabei haben wir auch Kostenentlastungen berücksichtigt, um die Anpassung so moderat wie möglich zu gestalten.

Da die Preiserhöhung mehr als 5 % des bisherigen Monatspreises beträgt, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie gemäß unserer AGB das Recht haben, den Vertrag innerhalb von sechs Wochen nach Erhalt dieser Mitteilung mit Wirkung zum Zeitpunkt des Inkrafttretens der Preiserhöhung zu kündigen. Sollten Sie kündigen, wird die Preiserhöhung nicht wirksam und der Vertrag endet zu diesem Zeitpunkt. Falls Sie nicht kündigen oder die Kündigung nicht fristgerecht erfolgt, wird Ihr Vertrag zu den neuen Konditionen fortgesetzt.

Wir bedanken uns für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in unsere Leistungen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Weiterhin viel Freude mit HD+

Herzliche Grüße
Ihr HD+ Team

Ich schätze aber das auch Astra viel damit zu tun hat, sind halt sau teuer. HD+ Gibt es sogar in West Africa. mit Passenden Sendern. Auf Astra 28,2°E

Zuletzt bearbeitet:
Besser kann man es ja nicht machen, Abschreibungsobjekt HD+. Geschäftszahlen gibt es seit Jahren nicht mehr und wenn dann wird es undefinierbar im Bericht von SES abgedruckt im Bericht. Müsste HD+ die Transponder komplett tragen an Kosten, wäre die kaufmännisch schon Pleite.

@ThomasAllertz das ist alles andere als lustig außer man wohnt nicht in Deutschland!
Bist du nicht der einzige der über uns deutsche lacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil jeder Cent für das Werbeverseuchte, Assi TV zu viel sind, damals wie heute, dabei waren sie auf den Richtigen Weg als Sender wie Pro7 HD Unverschlüsselt auf Sendung gingen..

Das hier ist nichts besseres als das zu vor von den Nutzern so Abgelehnte Entavio.. nur besser Verkauft. Und Ja die Menschen Kaufen es.

...

Das hier ist nichts besseres als das zu vor von den Nutzern so Abgelehnte Entavio.. nur besser Verkauft. Und Ja die Menschen Kaufen es.
Warum so harsch? Es ist das überführte Modell von Entavio. Und es ist erfolgreich. Wenn es nicht erfolgreich wäre, gäbe es selbiges schon nicht mehr. Das ist Kapitalismus. Wo ist das Problem? Mir ist nicht bekannt, dass das Modell, von wem auch immer, subventioniert werden würde. Lebt mit oder ohne HD+. Glaubt mir , es geht beides. Bei ARD, ZDF und Anhängseln fragt mich keiner, ob ich mich indoktrinieren lassen will oder nicht.

Eben, und ich verstehe es einfach nicht warum das so ist, Entavio wurde von den Massen Abgelehnt und HD+ Kauf jeder zweite, wie kann man nur Freiwillig dafür Geld Bezahlen und somit die SAT-Kosten der Privaten Finanzieren. Welche nun wirklich keinen Mehrwert haben.
Wow Werbung in HD..

Aber so sind die Menschen, es muss nur gut rübergebracht werden (verkauft) und sie Stürzen sich drauf, auch wenn alles nur eine Mogelpackung ist.
Bei Entavio gab es nun wirklich NICHTS fürs Geld, ein Abo kam noch on Top.

Und Natürlich liegt es auch an der reduzierten Bitrate der SD Sender, und der Größeren TV Geräte seit Entavio.

Ich habe es damals so gehalten und auch heute, ich Zahle gerne für Premium inhalte aber nicht für Werbung nur weil sie in HD ist, ohne mehrwert.

Ich finde das eh eine Sauerei, was HD+ in Moment da abzieht!
In der aktuellen Werbung wirbt man das man der günstigste Anbieter wäre, aber am 1. Februar 2025 die Preise anheben.:mad:

Auch mit deinen Waipu TV geht das Geld teilweise an deine so verhassten Privaten TV Sender.
Natürlich ist es so, wo sie vertreten sind, verdienen sie auch Geld, aber der Anteil ist dabei sehr gering das es mir egal sein kann, und Astra bekommt nichts (soweit ich das einschätzen kann)

Und wenn ich nichts anderes hätte auser die Privaten würde ich meist Pro7 und Pro7 Maxx sehen, als auch VOX, Kabel Eins und Nitro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben