Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Satellit HD+ Preisanpassung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schätze aber das auch Astra viel damit zu tun hat, sind halt sau teuer. HD+ Gibt es sogar in West Africa. mit Passenden Sendern. Auf Astra 28,2°E

Zuletzt bearbeitet:
Besser kann man es ja nicht machen, Abschreibungsobjekt HD+. Geschäftszahlen gibt es seit Jahren nicht mehr und wenn dann wird es undefinierbar im Bericht von SES abgedruckt im Bericht. Müsste HD+ die Transponder komplett tragen an Kosten, wäre die kaufmännisch schon Pleite.

@ThomasAllertz das ist alles andere als lustig außer man wohnt nicht in Deutschland!
Bist du nicht der einzige der über uns deutsche lacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil jeder Cent für das Werbeverseuchte, Assi TV zu viel sind, damals wie heute, dabei waren sie auf den Richtigen Weg als Sender wie Pro7 HD Unverschlüsselt auf Sendung gingen..

Das hier ist nichts besseres als das zu vor von den Nutzern so Abgelehnte Entavio.. nur besser Verkauft. Und Ja die Menschen Kaufen es.

...

Das hier ist nichts besseres als das zu vor von den Nutzern so Abgelehnte Entavio.. nur besser Verkauft. Und Ja die Menschen Kaufen es.
Warum so harsch? Es ist das überführte Modell von Entavio. Und es ist erfolgreich. Wenn es nicht erfolgreich wäre, gäbe es selbiges schon nicht mehr. Das ist Kapitalismus. Wo ist das Problem? Mir ist nicht bekannt, dass das Modell, von wem auch immer, subventioniert werden würde. Lebt mit oder ohne HD+. Glaubt mir , es geht beides. Bei ARD, ZDF und Anhängseln fragt mich keiner, ob ich mich indoktrinieren lassen will oder nicht.

Eben, und ich verstehe es einfach nicht warum das so ist, Entavio wurde von den Massen Abgelehnt und HD+ Kauf jeder zweite, wie kann man nur Freiwillig dafür Geld Bezahlen und somit die SAT-Kosten der Privaten Finanzieren. Welche nun wirklich keinen Mehrwert haben.
Wow Werbung in HD..

Aber so sind die Menschen, es muss nur gut rübergebracht werden (verkauft) und sie Stürzen sich drauf, auch wenn alles nur eine Mogelpackung ist.
Bei Entavio gab es nun wirklich NICHTS fürs Geld, ein Abo kam noch on Top.

Und Natürlich liegt es auch an der reduzierten Bitrate der SD Sender, und der Größeren TV Geräte seit Entavio.

Ich habe es damals so gehalten und auch heute, ich Zahle gerne für Premium inhalte aber nicht für Werbung nur weil sie in HD ist, ohne mehrwert.

Ich finde das eh eine Sauerei, was HD+ in Moment da abzieht!
In der aktuellen Werbung wirbt man das man der günstigste Anbieter wäre, aber am 1. Februar 2025 die Preise anheben.

Auch mit deinen Waipu TV geht das Geld teilweise an deine so verhassten Privaten TV Sender.
Natürlich ist es so, wo sie vertreten sind, verdienen sie auch Geld, aber der Anteil ist dabei sehr gering das es mir egal sein kann, und Astra bekommt nichts (soweit ich das einschätzen kann)

Und wenn ich nichts anderes hätte auser die Privaten würde ich meist Pro7 und Pro7 Maxx sehen, als auch VOX, Kabel Eins und Nitro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…