Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Satellit HD+ Preisanpassung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist hd + freetv !!
Hochauflösendes Werbefernsehen, ist doch prima, jetzt vor Weihnachten bekommen wir es gestochen scharf, was wir einkaufen sollen.
Besser kann Werbung nicht sein.........

Da fällt mir gerade Loriot ein "wir bauen ein Atomkraftwerk"
Die Älteren kennen das noch

Zuletzt bearbeitet:
Also gerade getestet HD+ ist verschlüsselt nix FTA.
Die SD Sender würden mir reichen nur die Bitrate ist nur ziemlich schlecht wenn Fußball läuft, finde es ist Nötigung das man ja auf HD+ Wechseln kann.
Der MPEG 2 Codec kann auch in SD ein gutes Bild machen wenn man den Codec richtig einstellt und die Bitrate. Aber das würde wieder Geld kosten.

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wieviel bekomme ich ,wenn ich diesen Schundfunk sehe. Jede Sekunde Lebenzeit ,die man daran verschwendet ist zu viel.

Also Steel Buddies, Goldrausch in Alaska (+ Abkömmlinge), South Park und Beavis & Butthead sind doch amüsant.

Und da bin ich auch froh, dass ich aufnehmen kann, was man bei dem ganzen Streamingdreck nicht kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Verlängerungen kauft, wie lange sind diese dann gültig? Könnte ich mir jetzt drei Stück für je 75 Euro kaufen und dann nach und nach einlösen?

Edit
Bei einem Anbieter steht:
HD+ Verlängerung für 12 Monate gültig für die HD+ Karten (HD02, HD03, HD04 und HD 05)

Eine Verlängerung auf die HD01 Karte ist nicht mehr möglich!

Kann das sein? Wieso sollte die HD01 nicht verlängert werden können?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern wieder eine HD01 auf mein HD+ Konto eingebucht.
Ging ohne Probleme.
Habe aber nur das Monatsabo gemacht.

Von Streaming Diensten habe ich mich immer distanziert. Mit Sat meiner VU+ und HD+ (läuft mit Oscam) bin ich besser dran, als mit Waipu-TV, glaube ich zumindest .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…