Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Satellit HD+ Preisanpassung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Nutzen für mich ist, dass ich meine US-Serien in HD Schauen kann. Und Werbung schaue ich weder in HD noch SD. VDR ist das Zauberwort
Mit Waipu Stick mit Perfekt Plus inklusive über 80 PayTV Sender kostet das um die 5 € im Monat und da hast du ach alles und der Stick gehört dir

Hier sieht man ganz deutlich, wie sehr man die HD Auflösung zu PAY TV machen will.
Zum Glück gibt es weitaus mehr Sender, die FTA in HD senden.
Würden die Privaten SD abschalten, dann wären die recht schnell weg vom Fenster!

Die wären dann nicht weg vom Fenster.
Wieso auch? Bei den meisten KNB gibt es seit mindestens 10 Jahren nur noch HD only Verträge.
Ohne SD würden halt mehr HD+ Abonnieren, denn kaum jemand möchte auf die Sender verzichten.

Ich sehe es doch täglich, die HD+ Karte hat hier 5x mehr Auslastung als die Sky Karte pro Tag (aber es guckt ja niemand).

Die HD+ Karten werden im CS wider begierter

Angeblich zahlt keiner für Werbung, aber ich sehe klar den Gegenteil hier, würde es keiner schauen, würde sich hier keiner deswegen aufregen weil sie wider gieriger geworden sind und die Preise anheben

Ah wie gut das meine seit 2017 nur in dem Reader steckt, das 2020 Verlängerung war da was kostenlos von HD+ gewesen, kann mich nicht mehr erinnern

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann aber auch nicht nach so einem (feigen) anschlag einfach zur tagesordnung übergehen.
aber wie schon gesagt, "ignoranz" ist ja schon langsam zur volkskrankheit geworden...

Wenn die Privaten in HD wie bei Waipu inkl. ist mir das Recht, aber ich habe mich bis heute geweigert ein HD+ Abo zu Kaufen.
Ich schaue fast nur PAY TV und zur Zeit auch fast nur aus Englland, Sonnst die Tagesschau und Universal Channel für die Serie The Rookie.

@bebe Die eine oder andere Sendung ist doch schon Folterung . Wir müssen uns weniger über die Habgier aufregen, schließlich ist bald Weihnachten .

Hallo!
Was soll ich dazu sagen ?
Geld regiert die Welt!!!
MfG salatin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…