Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Hd plus wird nicht hell - no matching reader

paragon22

Newbie
Registriert
26. August 2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe jetzt folgendes Problem. Gestern wieder s... hinbekommen, dafür klappt jetzt hdplus nicht mehr.

Der Reader funktioniert meines Erachtens, wenn ich das log richtig sehe:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jedoch ignoriert der Client den hdplus reader… und er versucht über den s... reader zu gehen, da ist das paket aber nicht mehr drauf.

Was habe ich falsch gemacht? Welche Infos braucht ihr noch?
Danke
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin...
Also bei meiner HD01 ist das Tier 0BEA für den HD+- Kram zuständig. Diesers Tier scheint bei Dir abgelaufen zu Sein?

Ansonsten denke ich auch dem User ist die entsprechende Gruppe nicht zugeteilt, oder Services verhindern den Zugriff.

LG stefan

Edit...
Ach Du hast nen Monatsabo, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Hast du "idents" im Reader eingetragen?
Kannst du mal bitte den Reader posten?
 
Hi,
was für ein Gerät ist der Client?

Versuch es mal mit idents im Reader
ident = 1843:000000,003411,008011

edit: hier stand quatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poste die oscam.server, oscam.dvbapi und die oscam.log vom oscam Start an vom Client.
 
Zurück
Oben