Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst HD Plus verlängern klappt nicht

    Nobody is reading this thread right now.
Ist ja auch klar, deine Karte wurde doch schon mit dem Code verlängert
 
Ja aber wie soll ich sonst sehen ob die Karte gesperrt wurde? Als ich die Karte raus nahm wegen der Nummer lief RTL HD dennoch weiter.
 
Wenn du die Unique blockst ist doch eh Wurst,auser die Karte kannst du in einem Jahr nicht verlängern


Wenn die Karte gesperrt wäre würde doch der Rote Haken kommen nach Eingabe der Serial..
Steht aber schon weiter oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt kein Haken, weder grün noch rot sondern bleibt grau. Check das über das Hardy. Du sagtest 4 wären zu viel?
 
Ohne Einloggen bei HD+?
Es geht auch ohne seine Daten bei HD+ zu hinterlassen
 
Da kommt die Meldung:
Diese HD+ Nummer gehört zu einem HD+ Konto. Bitte logge dich ein, um die Nummer verwenden zu können.
 
Na siehste..alles gut,sonst würde da was anderes kommen
 
Wenn ich eingeloggt bin und ich gebe die Nummer falsch ein kommt die Meldung das diese falsch ist bzw ich soll die Nummer prüfen. Gebe ich diese dann richtig ein kommt keine Meldung. Werde das blocken mal raus nehmen wieder. Um 22:07 kammen 4 neue nur das wäre ja falsch laut deiner Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat doch nichts mit dem Blocken zu tun,
es ist völlig egal ob du bockst,es ist nur besser für jemanden der eventuell einen fake Code gekauft hat.
Bei einer Hd01 kommen 3 der vierte ist schlecht.
Bei einer Hd02 ist es scheinbar so das 4 gute kommen.
Gut zu wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ein fake code war auf dieser Rechnung werde ich das eh irgendwann sehen. Notfalls kann ich dann bei hd plus anrufen und das klären. Hab ja alle Daten. Ist ja nicht illegal einen Code zu kaufen wenn dieser legal erworben wurde und davon kann ich ja ausgehen erst mal laut der Rechnung.
 
So ein Ticket hab ich nicht,zu was soll das gut sein?
Eurosport Xtra 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja...ich auch aber nicht via Ticket
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…